DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 7:21 Uhr
5
Die wichtigsten bullishen Signale aus dem PDF für den Aktienkurs von DroneShield (ASX:DRO) sind: Starkes Umsatzwachstum Umsatz FY2025: A$216,5 Mio. vs. A$57,5 Mio. in FY2024 → +276 % Wachstum Massive Verbesserung der Profitabilität Underlying EBITDA: von -4,0 Mio. auf +36,5 Mio. Underlying PBT: von -2,1 Mio. auf +33,3 Mio. Hoher Cashbestand + keine Schulden Cashbestand: A$223 Mio. Keine Schulden → sehr starke Bilanz Rekord-Auftragsbestand / Committed Revenue FY2026 Committed Revenue bereits bei A$161 Mio. Das entspricht 74 % des gesamten FY2025 Umsatzes Wachstum von +61 % gegenüber Vorjahr Wiederkehrende Umsätze steigen Recurring Revenue wächst auf 13 % Fokus auf Software, Subscriptions und Services → höhere Margen & planbarere Umsätze Riesiger Markttrend / Rückenwind Weltweite Aufrüstung gegen Drohnen: USA erhöhen C-UAS Budget massiv Europa mit €800B Re-Arm Europe Plan steigende Nachfrage wegen Ukraine, kritischer Infrastruktur und Sicherheit Große Pipeline 13 Opportunities über A$20 Mio. Größtes Programm: A$730 Mio. Ziel bis 2030: A$1 Mrd. Umsatz > 30 % wiederkehrende Umsätze Technologischer Burggraben Über 10 Jahre reale Einsatzdaten Größter bekannte Counter-Drone-Datensatz 350+ Engineers AI-/RF-Vorsprung gegenüber Konkurrenz Repeat Orders & Skalierung Bestehende Kunden bestellen zunehmend größere Systeme nach Beispiel im PDF: frühe Orders: A$40k–80k heute: A$1,2–3,6 Mio. pro Auftrag Strategisch sehr stark positioniert Präsenz in 70+ Ländern Militär, Behörden, kritische Infrastruktur Produkte bereits weltweit im Einsatz Für den Kurs sind besonders bullish: 1. Explosives Umsatzwachstum 2. Starker Auftragsbestand 3. Keine Schulden 4. Globale Verteidigungsbudgets steigen 5. Software-/Recurring-Revenue-Transformation 6. Großer technologischer Vorsprung Das sind genau die Faktoren, die oft zu institutionellen Käufen und höherer Bewertung führen.
K
Kleinarwin, 29. Mai 7:11 Uhr
0
Heute ist Freitag, bin trotz der guten vorbörslichen Situation noch etwas zurückhaltend
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 6:59 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceo-2026-agm-presentation.9175945/
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 6:52 Uhr
1
War ja sogar schon bei 2,16€
D
Dach68, 29. Mai 6:52 Uhr
0
Warum auch bei 4 % Anstieg
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 6:39 Uhr
1
Schaut gut aus, kein Abverkauf
D
Dach68, 29. Mai 6:34 Uhr
0

Warten wir mal ab was passiert wenn wir nachher gleichzeitig handeln

Nix passiert!
M
Millemille84, 29. Mai 6:06 Uhr
0
Warten wir mal ab was passiert wenn wir nachher gleichzeitig handeln
M
Millemille84, 29. Mai 6:05 Uhr
1
Sie haben nichts neues zur Asic Untersuchung gesagt. Nicht verwunderlich das es kein Kurs Feuerwerk gab. Das wird weiter über der Aktie schweben
L
Länderspiel, 29. Mai 6:04 Uhr
1
Liest sich grundsätzlich alles sehr vernünftig. Die Untersuchung bleibt natürlich abzuwarten. Auf lange Sicht bin ich hier aber positiv gestimmt. Diese schnellen Sprünge nach oben wie letztes Jahr im Oktober erwarte ich aber nicht mehr.
M_90
M_90, 29. Mai 5:16 Uhr
0
https://www.droneshield.com/investor-relations
a
anmaboe, 29. Mai 2:33 Uhr
1
Jetzt bei 12 % plus in Australien. Sieht gut aus und zum Börsenschluss dann wieder Abverkauf - kennen wir doch 🥸
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 23:01 Uhr
6
Viel glück uns👍
R
RoccatxCO, 28. Mai 22:22 Uhr
2

Was soll den passieren? Es ist eine normale HV. Wenn da nicht was großes beim Q&A gedroppt wird, wird am Kurs nicht viel passieren. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen 😊

Nun ja... Der Top mit Angus ist wichtig. Er bekommt ja als neuer CEO einen Share Anteil, die vom Mark zum derzeitigen Preis gekauft werden müssen. Wenn es durchgeht. Ich gehe mal davon, aus und deswegen müssen Shorts schon mal anfangen sich einzudecken. Daher ist auch Citi wieder höher, denke ich. Is nur eine vermutung und bevor die Kittel richtig brennen, wird jetzt gekauft. Die Anteile für Angus werden dann wohl in Tranchen nächste Woche gekauft auf mehrere Tage. Ich wünsche allen Shortys viel Spaß beim Schwitzen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen