DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 15:48 Uhr
0
https://militaeraktuell.at/cobbs-anduril-nokia-drohnenabwehr-in-belgien/
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 15:48 Uhr
0
https://www.dac.nokia.com/applications/nokia-drone-networks/
d
dernichtswissende, 29. Mai 15:35 Uhr
0

Working on partnership with anduril-nokia

Meinen die damit "das" Nokia (ehemals Handyhersteller)? Frage nur weil dort noch "andruil" dabei steht.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:51 Uhr
1
Working on partnership with anduril-nokia
M_90
M_90, 29. Mai 14:28 Uhr
1

Leute, ist das etwas Neues für euch oder nur für mich: In Folie 9 schrieben sie, dass sie eng mit Anduril und Nokia Project zusammenarbeiten. Das könnte aus meiner Sicht massiv sein

Das habe ich noch nicht gelesen
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:22 Uhr
0
Leute, ist das etwas Neues für euch oder nur für mich: In Folie 9 schrieben sie, dass sie eng mit Anduril und Nokia Project zusammenarbeiten. Das könnte aus meiner Sicht massiv sein
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:14 Uhr
0
Sie waren schon immer sehr realistisch 😄
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 14:13 Uhr
0

Ich denke die Koalas sind doch vorsichtig, ohne Überprüfungsangst würde der Kurs heute deutlicher steigen.

Ne dann wäre sie tz im Minus, die 6 prozent sind schon fair genug
D
Dax0, 29. Mai 13:45 Uhr
0
Guter Tag zum aufstocken 🤩
Geri0815
Geri0815, 29. Mai 13:38 Uhr
1
@all, nun lasst doch mal die Spekulativen darstellungen über neue Aufträge außen vor! Sollte sich da was Großes anbahnen werden wir es schon erfahren, leider erst nach den Institutionellen. Das bedeutet das der Kurs sich schon stark verändert haben wird und wir erst im nachhinein handeln können!!! Für mich ist wichtig das die Aufträgte terminlich abgearbeitet werden können und die Gewinnmarge möglichst hoch ist. Was machen die angekündigten neuen Fabriken oder Fertigunganlagen in Europa??sind die schon in Betrieb🤔!! Wenn dies alles positiv beantwortet wird , sehe ich in bälde Kurse von weit über dem letzten ATH . Glückauf Allen Investierten. geri
D
Dax0, 29. Mai 13:24 Uhr
0

Nein leider, nur für mich logisch; die Koalas würde nicht kaufen wenn eine Bedrohung vorhanden wäre

Ich denke die Koalas sind doch vorsichtig, ohne Überprüfungsangst würde der Kurs heute deutlicher steigen.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 12:48 Uhr
0

Hat da jemand Kenntnis, ob es üblich ist, dass sich die Firma bei der ASiC erkundigt, wie weit die Überprüfung noch andauern kann?

Nein leider, nur für mich logisch; die Koalas würde nicht kaufen wenn eine Bedrohung vorhanden wäre
D
Dax0, 29. Mai 11:22 Uhr
0
Hat da jemand Kenntnis, ob es üblich ist, dass sich die Firma bei der ASiC erkundigt, wie weit die Überprüfung noch andauern kann?
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 11:17 Uhr
1

Zitat: Die nächste Bewährungsprobe für die Strategie-Narrative wird ein handfester Vertragsabschluss sein — mit Volumen, Lieferzeitplan und Umsatzbeitrag.

Gibt es doch wieder einige neue unter 20m, für die Kunde ist Geheimhaltung besser, Aufträge werden wsl auch aufgeteilt
D
Dax0, 29. Mai 11:14 Uhr
0
Zitat: Die nächste Bewährungsprobe für die Strategie-Narrative wird ein handfester Vertragsabschluss sein — mit Volumen, Lieferzeitplan und Umsatzbeitrag.
D
Dax0, 29. Mai 11:03 Uhr
1
Die Luft ist schon wieder raus 👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen