DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,296 EUR
-8,06 % -0,114
17:10:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.260
_Semira_
_Semira_, 2. Jun 6:06 Uhr
1

Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!

Wie kommst du darauf, dass das weiter getrieben wird? Die 3 betreffenden Führungskräfte sind alle weg. Der letzte ist vorherige Woche gegangen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
D
Dach68, 2. Jun 5:48 Uhr
0
Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!
M_90
M_90, 2. Jun 5:35 Uhr
0

?

Das sind Umrechnungskurse. Der Auftrag ist mit 24.9 USD ! angegeben......
D
Dach68, 2. Jun 5:29 Uhr
0

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR

?
M_90
M_90, 2. Jun 5:13 Uhr
0

25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR
P
Panther1342, 2. Jun 4:53 Uhr
2
25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.
a
anmaboe, 2. Jun 3:01 Uhr
0
DroneShield erhält AU$ 25 Mio. Auftrag der US Joint Interagency Task Force für Drohnenabwehr; Aktie legt um 5% zu
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 23:08 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

Sehr gut wenn du das sagt kann ich ja beruhigt short gehen👍
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 23:00 Uhr
0

sehr gut

????
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 22:59 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:57 Uhr
0
sehr gut
D
Dax0, 1. Jun 22:55 Uhr
1
Dann kaufe ich nach!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:53 Uhr
0
1,5 bis ende des monats
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:53 Uhr
0

das wird der Beste Dienstag in den letzten Wochen🍀🍀🍀🍀🥂. geri

wieso weil alle defense heute gefallen sind das werden die aussis nach holen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen