DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.132
e
essener001, 3. Jun 8:16 Uhr
0
DS ist schon sehr hoch bewertet. Da muss ein Mega Auftrag kommen, wenn nicht sogar mehrere. Ansonsten wird die Bewertung angepasst. Diejenigen die schon ein Jahr und länger dabei sind, halten das aus , und warten die weitere Entwicklung ab. Zur Zeit investiere ich nicht.
D
Dax0, 3. Jun 8:13 Uhr
1
Totes Kapital 😡
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 8:07 Uhr
0
Schätze ohne größeren Auftrag quasi ab 100m$ wird nicht viel passieren
J
Joevanni89, 3. Jun 8:04 Uhr
0
Warum jetzt wieder runter? Ergibt doch keinen Sinn, die Aktie ist reinstes Casino
_Semira_
_Semira_, 3. Jun 6:47 Uhr
1
Wirklich jetzt Prophezeiung, was am nächsten Tag passiert, ist hier falsch. Ich erkenne ein System. Würde man immer das Gegenteil annehmen, würde es ja dann theoretisch für einen super laufen^^
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 6:47 Uhr
0

Trotzdem heute wieder 3,7 % runter 👇

Ja wir sind noch länger hier 😄
D
Dax0, 3. Jun 6:37 Uhr
0

https://www.dvidshub.net/news/566673/jiatf-401-awards-138-million-contract-enhance-counter-uas-capabilities-along-southern-border

Trotzdem heute wieder 3,7 % runter 👇
Peterpio
Peterpio, 3. Jun 4:24 Uhr
0
- 3,7 % aktuell.......
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:34 Uhr
0
Haben gerade die Koalas gepostet 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:33 Uhr
0
https://www.dvidshub.net/news/566673/jiatf-401-awards-138-million-contract-enhance-counter-uas-capabilities-along-southern-border
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:33 Uhr
0
Wenn ich es richtig verstanden habe kommen nochmal 13,8m zum Taskforce Auftrag dazu
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 23:20 Uhr
0
Schätze 1,90€ bis 2,05€
T
Tabaras, 2. Jun 23:09 Uhr
2

Ich halte auch so bis 10 €, danach schichte ich um in Immobilien

Du bist hoffentlich noch sehr jung...
L
LeoLausemaus, 2. Jun 22:57 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Wieso denkst du das ?
L
LeoLausemaus, 2. Jun 22:57 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Wieso denkst du das ?
D
Domee1992, 2. Jun 21:34 Uhr
0

Also morgen werden wir sicher 15% plus sehen wir steuern auf 2,00 zu und alles spricht dafür

Ich drücke die Daumen 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen