DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.132
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 10:30 Uhr
0
Stark bleiben😄
D
Dax0, 3. Jun 10:16 Uhr
0

Negativ verkaufen?

Man kann auch warten bis die Aktie vom Handel ausgesetzt wird 😫
J
Joevanni89, 3. Jun 9:17 Uhr
0
Aber bei dem ganzen KI Wahnsinn frag ich mich wer dann die ganzen Arbeitslosen bezahlt wenn durch diese so viele Arbeitsplätze eingespart werden können. Ich schätze die Kosten werden dann 1:1 dem Arbeitgeber weiterverrechnet
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 9:15 Uhr
0
Aber ja da haben einige viel Geld gemacht von 80 cent auf 9€ wäre der Traum hier 😄
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 9:14 Uhr
0

Immer das Gerede von mehr Aufträgen. Schau dir Sivers an. Was gibt es denn da aktuell an Riesenaufträgen zu berichten, was eine Steigerung um 2.700% bei hoher Verschuldung rechtfertigen würde? DS ist ein Unternehmen, das mittlerweile grüne Zahlen schreibt, ordentlich Cash hat und massenhaft Aufträge in der Pipeline. Die kommen mit Produzieren kaum hinterher, weswegen ja auch die Kapazitäten ausgebaut werden.

Am ende siegt das Fundament, sivers wird sehr wsl. wie jede andere Reddit aktie bald gedumpt werden..
T
Tabaras, 3. Jun 9:11 Uhr
2

Da warte ich lieber auf ein Wunder

Einfach abwarten. Das werden irgendwann auch die anderen Marktteilnehmer erkennen und dann wird es auch hier wieder bergauf gehen.
J
Joevanni89, 3. Jun 9:08 Uhr
0
Da warte ich lieber auf ein Wunder
T
Tabaras, 3. Jun 9:08 Uhr
0

DS ist schon sehr hoch bewertet. Da muss ein Mega Auftrag kommen, wenn nicht sogar mehrere. Ansonsten wird die Bewertung angepasst. Diejenigen die schon ein Jahr und länger dabei sind, halten das aus , und warten die weitere Entwicklung ab. Zur Zeit investiere ich nicht.

Immer das Gerede von mehr Aufträgen. Schau dir Sivers an. Was gibt es denn da aktuell an Riesenaufträgen zu berichten, was eine Steigerung um 2.700% bei hoher Verschuldung rechtfertigen würde? DS ist ein Unternehmen, das mittlerweile grüne Zahlen schreibt, ordentlich Cash hat und massenhaft Aufträge in der Pipeline. Die kommen mit Produzieren kaum hinterher, weswegen ja auch die Kapazitäten ausgebaut werden.
J
Joevanni89, 3. Jun 9:08 Uhr
0
Negativ verkaufen?
D
Dax0, 3. Jun 9:07 Uhr
0

Einmal drinnen, kommt man nicht mehr so schnell raus

Du musst nur der Button verkaufen drücken und schwuppss…
J
Joevanni89, 3. Jun 9:04 Uhr
0
Einmal drinnen, kommt man nicht mehr so schnell raus
M
Maxpoon, 3. Jun 8:34 Uhr
1

Warum jetzt wieder runter? Ergibt doch keinen Sinn, die Aktie ist reinstes Casino

Dann muss man halt in das Casinounternehmen investieren und nicht in den Casino Spieler. In anderen Worten: buy and hold
D
Dax0, 3. Jun 8:31 Uhr
0

Solange die Asic Prüfung nicht überstanden ist wird hier gar nix passieren. Egal was vermeldet wird

Die ACIC Prüfung ist größtenteils schon eingepreist, da kommt höchstens eine Verwarnung.
M
Millemille84, 3. Jun 8:16 Uhr
0
Solange die Asic Prüfung nicht überstanden ist wird hier gar nix passieren. Egal was vermeldet wird
e
essener001, 3. Jun 8:16 Uhr
0
DS ist schon sehr hoch bewertet. Da muss ein Mega Auftrag kommen, wenn nicht sogar mehrere. Ansonsten wird die Bewertung angepasst. Diejenigen die schon ein Jahr und länger dabei sind, halten das aus , und warten die weitere Entwicklung ab. Zur Zeit investiere ich nicht.
D
Dax0, 3. Jun 8:13 Uhr
1
Totes Kapital 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen