DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,44 EUR
-4,00 % -0,06
18:42:12 Uhr, Gettex
Kommentare 53.107
G
Glomp, 4. Jun 9:42 Uhr
0
Ja , ab bissel gefrustet 🙁
D
Dax0, 4. Jun 9:40 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 8:01 Uhr
0
Das Amerikanische EOS wäre vllt einen Zock Wert🤔 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us51807q1004/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:48 Uhr
0
Wenn du jz schon glaubst du weißt besser Bescheid als der ASX , macht für mich das diskutieren keinen Sinn, viel glück noch
D
Dach68, 4. Jun 7:43 Uhr
0

Da schiebt DS keinen Riegel vor sondern hat mit Entscheidungen vom ASX zu tun, die Aufträge werden teilweise auch zum Schutz vor Endkunden aufgeteilt

Ach ja , dieses Puzzleteil hatte ich glatt vergessen ( ASX gibt trotz der Anklagen DS freie Hand , lies mal ) , haftbar wird auch nicht DS als Unternehmen , sondern die Personen die das verzapft haben , werden die Konsequenzen erleiden! Schutz vor Endkunden? Merkwürdig das DS alleine so denkt , gilt nicht für andere Unternehmen, du glaubst auch alles?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:32 Uhr
0
Da schiebt DS keinen Riegel vor sondern hat mit Entscheidungen vom ASX zu tun, die Aufträge werden teilweise auch zum Schutz vor Endkunden aufgeteilt
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 7:27 Uhr
0

Fakten Junge? Veröffentlichung von Quartalszahlen und Auftragseingänge , egal in welcher Höhe sind Gründe für ein Einstieg von Anlegern und gerade da schiebt DS einen Riegel vor , merkst du was? So , jetzt wiederlege mal diese Fakten?

Alter, du kannst es selber recherchieren warum dass alles mehr positiv, bitte schaue es dir selber mal paar stunden an oder schreibe es in chat gpt
D
Dach68, 4. Jun 7:19 Uhr
0

EOS - 8,8 %

Gewinnmitnahmen ( ich auch ) , total normal nach diesen Anstiegen , braucht man sich bei DS keine Gedanken drüber machen!
D
Dach68, 4. Jun 7:17 Uhr
0
Fakten Junge? Veröffentlichung von Quartalszahlen und Auftragseingänge , egal in welcher Höhe sind Gründe für ein Einstieg von Anlegern und gerade da schiebt DS einen Riegel vor , merkst du was? So , jetzt wiederlege mal diese Fakten?
n
newcomer65, 4. Jun 7:13 Uhr
0
EOS - 8,8 %
D
Dach68, 4. Jun 7:01 Uhr
0

Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert

Nee , tote Schlange , kannst du eben nicht wiederlegen!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:32 Uhr
1
Ich lese bei deiner Pauke nur deine eigene Meinung und Kritik und könnte jeden einzelnen Satz mit Fakten wiederlegen, es hat keinen Mehrwert
D
Dach68, 4. Jun 6:27 Uhr
0
Mein unten geschriebenes sind Fakten, aber du bist in deiner Birne schon so was von blockiert , es macht keinen Sinn, also las es gut sein!
D
Dach68, 4. Jun 6:25 Uhr
0

Blödsinn ich teile hier viele Fakten, und du regst dich jeden Tag nur auf und gibst uns nur Standpauken, jeder weiß was er macht, habe von dir noch nie kostbare Fakten oder sonst was gelesen nur Kritik über uns und DS

Genau Fakten , schaue oben links!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 6:14 Uhr
1
Blödsinn ich teile hier viele Fakten, und du regst dich jeden Tag nur auf und gibst uns nur Standpauken, jeder weiß was er macht, habe von dir noch nie kostbare Fakten oder sonst was gelesen nur Kritik über uns und DS
D
Dach68, 4. Jun 6:07 Uhr
0

Ich raffe den Laden sehr gut, Kein Mensch braucht deine tägliche Standpauke über das Management

Nur weil ich in einem Forum schreibe was du nicht lesen magst , seit Monaten schreibst du dein wiederholenden Unfug und das im Minutentakt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen