DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,44 EUR
-4,00 % -0,06
18:42:12 Uhr, Gettex
Kommentare 53.107
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:50 Uhr
0

Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ich sehe nichts davon dass die Shortbuden gehen. Gestern waren allein in Australien 3,5Mio Aktien geshortet.
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:35 Uhr
0
Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 16:13 Uhr
0
Die Shortquote sollte mal sinken
d
dernichtswissende, 4. Jun 15:46 Uhr
0
Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
T
Tabaras, 4. Jun 15:37 Uhr
0

DroneShield Aktie: Citigroup zieht sich zurück

Die kommen und gehen. Ist wie mit JP.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 15:22 Uhr
0

Gute Beiträge Quelle1207 👍

Oooo danke !!!!!
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 15:07 Uhr
0
Gute Beiträge Quelle1207 👍
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 15:06 Uhr
1

Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??

Ja, sind nur Shorterbuden die ihre Anteile verringern
D
Dax0, 4. Jun 15:02 Uhr
1

Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??

Nein, wieder ein institutioneller der einen Abgang macht. All diese kleinen Nadelstiche lassen den Kurs immer weiter bröckeln.
J
Joggl23, 4. Jun 14:50 Uhr
0
Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??
D
Dax0, 4. Jun 14:36 Uhr
0
DroneShield Aktie: Citigroup zieht sich zurück
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 14:29 Uhr
1

Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍

Dieser Kommentar ist preisverdächtig. Das Beste, was ich hier seit 2 Jahren gelesen habe.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:31 Uhr
0

Sollten wir alle mal Short gehen?

Sobald ich die nötigen Kenntnisse erworben habe, plane ich, mich mit einem kleinen Anteil daran zu beteiligen.Derzeit fehlt mir jedoch noch das erforderliche Wissen in diesem Bereich.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:28 Uhr
1

Seit Januar fällts stetig 😤

Diese Aktie wird weiterhin starke Schwankungen erleben, sowohl nach unten als auch nach oben.Sowohl Short-Seller als auch Optimisten werden jedoch zufrieden sein.Die Volatilität wird voraussichtlich lange anhalten, beeinflusst durch institutionelle Anleger.Wir könnten jedoch, ähnlich wie bei Gamestop, mit Reddit gegensteuern.Droneschild ist jedoch keineswegs ein Kandidat für eine Insolvenz, wir spielen bereits in einer anderen Liga.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:23 Uhr
0

Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍

Meiner Meinung nach ist das der bisher beste Kommentar.Jeder hat das Recht, zu denken und zu fühlen, was er möchte. 😀.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen