DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,524 EUR
-3,51 % -0,056
13:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.995
m
malt, 9. Jun 13:17 Uhr
0
Bitte morgen kann schon nicht schlafen😥😥😥🏹
D
Dax0, 9. Jun 13:16 Uhr
0
Es wird auch wieder steigen, vielleicht morgen schon ✈️
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:03 Uhr
0
@Türlich dachte ich folge dem Kritiker aller Kritiker von DS und wir machen dick Kassa bei ITM was ist los 😀
R
Ruheständler, 9. Jun 12:53 Uhr
0

Ich denke und sag's immer wieder.. wenn man sich den geschäftsbericht vom letzten Jahr durchliest und sie mit ihren Rekordmengen an Umsatz geprahlt haben ( aber den free Cashflow und ebitda ) dabei Ned beobachtet haben, weißan, dass sie dermaßen ins positive übertreiben... Das hat auch mich zum Verkauf gedrängt... Denn wenn ein Unternehmen den Umsatz um knapp 300% steigert aber am Schluss nur Peanuts übrig bleiben, dann kann da was nicht stimmen..... Wirtschaftlich oder Ökonomisch betrachtet, nennt es wie ihr es wollt ... Für die, die es nicht kappieren ein fiktives Beispiel ... " Ich habe im Vergleich zum letztens Jahr 300% mehr Socken verkauft, WAAAAAHNSINN!!!!! Aber was ich nicht dazu sagen: durch die Betriebskosten, Materialkosten, bleiben mir nur etwas 10% mehr übrigen im Vergleich zum letzten Jahr.... Das ist wenn man genauer hinschaut und dem KGV echt ein Schwachsinn hier

Hallöchen und Danke für Deinen Beitrag !? 🤔 Eigentlich dürfte man dann nicht mal bei den "renommiertesten" Unternehmen einsteigen, "geklappert" wird überall und "Klappern gehört nun mal zum Geschäft", mal "LAUTER" ... mal "leiser" !? 😁 Mit ewiger "Hübenbeckerei 📐📈🧮📉📂🧐" bekommen man auch "kein Stein auf den anderen", manchmal ist's "Bauchgefühl" halt besser und da habe ich bei DS kaum ein "Bauchrumpeln", da teiben mich eher "ANDERE" auf's 🚽 !? 😜 Und wenn's dann halt doch mal "💥" ... "egal" ... ab in den "Verlusttopf 📉" ... "nächstes Projekt 📈" ?! 🙄 Wenn man ein "gut bestücktes Depot" hat, "weit gefächert", gibt es "keine Verluste", nur "Umschichtungen", "so geht Börse" ("und nur so") !!! 😎
L
LeoLausemaus, 9. Jun 12:05 Uhr
0

Jep, du hast vergessen, dass sie durch den Drohnen-Boom extrem skalieren mussten. Also viel in neue Forschungs- und Produktionsanlagen investieren mussten. Das kostet Geld, das sich nicht in 12 Monaten amortisieren kann.

Danke.
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 11:41 Uhr
3

Oder irre ich mich?

Jep, du hast vergessen, dass sie durch den Drohnen-Boom extrem skalieren mussten. Also viel in neue Forschungs- und Produktionsanlagen investieren mussten. Das kostet Geld, das sich nicht in 12 Monaten amortisieren kann.
M
Michael20000, 9. Jun 11:39 Uhr
0
Oder irre ich mich?
M
Michael20000, 9. Jun 11:37 Uhr
2
Ich denke und sag's immer wieder.. wenn man sich den geschäftsbericht vom letzten Jahr durchliest und sie mit ihren Rekordmengen an Umsatz geprahlt haben ( aber den free Cashflow und ebitda ) dabei Ned beobachtet haben, weißan, dass sie dermaßen ins positive übertreiben... Das hat auch mich zum Verkauf gedrängt... Denn wenn ein Unternehmen den Umsatz um knapp 300% steigert aber am Schluss nur Peanuts übrig bleiben, dann kann da was nicht stimmen..... Wirtschaftlich oder Ökonomisch betrachtet, nennt es wie ihr es wollt ... Für die, die es nicht kappieren ein fiktives Beispiel ... " Ich habe im Vergleich zum letztens Jahr 300% mehr Socken verkauft, WAAAAAHNSINN!!!!! Aber was ich nicht dazu sagen: durch die Betriebskosten, Materialkosten, bleiben mir nur etwas 10% mehr übrigen im Vergleich zum letzten Jahr.... Das ist wenn man genauer hinschaut und dem KGV echt ein Schwachsinn hier
D
Dax0, 9. Jun 11:16 Uhr
0
Bin dabei 🫡
m
mexxx, 9. Jun 11:11 Uhr
1
jedes mal wenn ich das Zeug kaufe geht es Wochenlang nach unten, ich glaube ich kaufe immer zu hoch ein das Zeug , das nächste mal erst wieder bei 1,0
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 11:10 Uhr
0
😂🤦
J
Joevanni89, 9. Jun 11:01 Uhr
0
Drohnen Systeme sind eh nicht gleich Drohnen?
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:59 Uhr
0

Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen

Nein. Die Zahlen sind top
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:46 Uhr
1

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Da DS keine Drohnen herstellt hast du dich so richtig blamiert. Aber btw: Laut US-Verteidigungsministerium ist DS aktuell das Beste auf dem Markt (und auch gut erprobt). Erst letzte Woche gab es einen großen Auftrag von den Amis. Ich bleibe weiterhin entspannt, bin aber auch noch im Plus^^
J
Joevanni89, 9. Jun 10:45 Uhr
0
Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Und ich fürchte du solltest deine Emotionen aus dem Spiel lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen