DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-7,46 % -0,121
09:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.891
M_90
M_90, 15. Jun 10:24 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/droneshield-expands-european-sovereign-manufacturing-share-7472084512672350208-sxJz/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
M_90
M_90, 15. Jun 10:23 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/counteruas-eurosatory2026-sovereigndefence-share-7472178386564579328-bS9p/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
D
Dax0, 15. Jun 9:50 Uhr
0

Wenn der Kurs nicht zu hoch wäre, würde er nicht fallen....

🤷‍♂️
Doc_holiday
Doc_holiday, 15. Jun 9:18 Uhr
0
Wenn der Kurs nicht zu hoch wäre, würde er nicht fallen....
D
Dax0, 15. Jun 9:09 Uhr
0
Zum 🤮
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 9:07 Uhr
0
Und wieder rot bei einen grünen Markt 😄
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 9:06 Uhr
1
DroneShield Expands European Sovereign Manufacturing Capability with First EU-Produced Counter-UAS Units 👍
J
Joevanni89, 15. Jun 8:26 Uhr
0
Wieder so ein Rücksetzer ganz zum Schluss
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 7:26 Uhr
1

https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-expands-european-sovereign-manufacturing-with-first-eu-made-counter-uas-units/

Super gehts los
Viranto
Viranto, 15. Jun 7:07 Uhr
1
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-expands-european-sovereign-manufacturing-with-first-eu-made-counter-uas-units/
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 6:52 Uhr
0
👍
theonlydeal
theonlydeal, 15. Jun 6:33 Uhr
0
Naja zumindest hat es sich bei ±0% stabilisiert.
theonlydeal
theonlydeal, 15. Jun 2:34 Uhr
0
Letzten Freitag "nur" 828k Shortpositionen. Zumindest scheinen sich langsam die Shortnasen vorerst zu verabschieden.
theonlydeal
theonlydeal, 15. Jun 2:28 Uhr
0
Der Markt hat wieder einen Grund gefunden, um den Kurs absacken zu lassen: Es gibt einen noch nicht unterschriebenen Deal zwischen Trump und Iran. Der soll nächste Woche Freitag unterschrieben werden aber bis dahin kann die Welt wieder ganz anders aussehen 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 22:16 Uhr
0
?
Geri0815
Geri0815, 14. Jun 20:33 Uhr
0
@all, der 🤡 bekommt eine Geschenk von Droneshield 🤔🤩. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -1,67 %
Alle Diskussionen