DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-7,46 % -0,121
09:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.891
D
Dax0, 15. Jun 23:01 Uhr
0
😂
b
brbler1988, 15. Jun 22:52 Uhr
1

SpaceX ist sehr gutes invest

Dann verkauf bitte alles an Dro und geh rüber. Nervt langsam... Scheinst nicht gerade sehr alt/reif zu sein...
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 22:44 Uhr
0
Dass dro jz auch in Belgien produziert und den Umsatz noch mehr steigert, arge Misere
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 22:41 Uhr
0
Welche Misere?
D
Dax0, 15. Jun 22:34 Uhr
0

Es gab ja heute egl mega news dass die Produktion in Belgien startet also glaube ich 1% plus 😄 "Wichtiger Meilenstein"

Wann hört dein Glaube auf und realisierst die Misere?
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 22:31 Uhr
0

Aber wie immer, abends gehts dann wieder hoch, als hätte es den Tag nie gegeben. Mal sehen wie Australien die Nacht reagiert.

Es gab ja heute egl mega news dass die Produktion in Belgien startet also glaube ich 1% plus 😄 "Wichtiger Meilenstein"
D
Dax0, 15. Jun 22:29 Uhr
0
SpaceX ist sehr gutes invest
Viranto
Viranto, 15. Jun 22:26 Uhr
0
Aber wie immer, abends gehts dann wieder hoch, als hätte es den Tag nie gegeben. Mal sehen wie Australien die Nacht reagiert.
D
Dax0, 15. Jun 21:01 Uhr
0
0,82 €
D
Dax0, 15. Jun 20:59 Uhr
0
Oktober 2025 war schlimmer, seit dem dickes Fell…
m
malt, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Auch nur runter bei mir⛷️
G
Glomp, 15. Jun 19:31 Uhr
0
Ich glaube wenn ich in SpaceX investiert hätte wäre es Droneshield 2.0 , nur dort wo ich Geld reinstecke gehts runter , ist schon komisch sowas 😤😤😤🤮🤮🤮
D
Dax0, 15. Jun 18:59 Uhr
0
Space x steigt weiter…….
D
Dax0, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Und Weihnachten 🤶
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 18:29 Uhr
1

@all, Friede Freude Eierkuchen überall. Egal welche Meldung kommt, die Algorithmen scheinen auf alles programmiert zu sein. Das hat mit Aktienkultur nichts mehr zu tun. Der 🤡 setzt ein tweet ab, und die Börse reagiert spontan rauf oder runter! Ich investiere zur Zeit nichts mehr! Nun kommen bald die Sommerferien, da wird das Geld was noch verfügbar ist für den Urlaub gebraucht 🤔. Mein Urlaub kostet rund 6 Tausend Euro ohne Nebenkosten. Fam. mit 2 🧒. Also Seitenlinie!!! geri

Wir sehen uns noch im herbst 👍
D
Dax0, 15. Jun 17:47 Uhr
0

@all, Friede Freude Eierkuchen überall. Egal welche Meldung kommt, die Algorithmen scheinen auf alles programmiert zu sein. Das hat mit Aktienkultur nichts mehr zu tun. Der 🤡 setzt ein tweet ab, und die Börse reagiert spontan rauf oder runter! Ich investiere zur Zeit nichts mehr! Nun kommen bald die Sommerferien, da wird das Geld was noch verfügbar ist für den Urlaub gebraucht 🤔. Mein Urlaub kostet rund 6 Tausend Euro ohne Nebenkosten. Fam. mit 2 🧒. Also Seitenlinie!!! geri

Dein steig aus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen