DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-2,08 % -0,035
10:58:13 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 21:27 Uhr
0
Fazit es müssen paar Aufträge her 😄
R
Ruheständler, Mittwoch 21:22 Uhr
0

Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!

Na wenn "Du" das so siehst, dann muß es ja auch so "stimmen" !?!?!? 😅 ... 😂 ... 🤣 ... 🫣 ... 🤦
D
Dax0, Mittwoch 21:08 Uhr
0
Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!
D
Dax0, Mittwoch 20:52 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Was kannst du denn konstruktives beitragen?
D
Dax0, Mittwoch 20:24 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Spassbremse!
Geri0815
Geri0815, Mittwoch 20:13 Uhr
0
@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri
D
Dax0, Mittwoch 19:56 Uhr
0
Die Idioten sollen sich mal beeilen 😡!!!
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 19:46 Uhr
0
Da musst du eher bei ASIC anrufen 😄
D
Dax0, Mittwoch 19:26 Uhr
0

Also müssen wir warten auf einen großen Auftrag, oder ende vom ASIC oder Zahlen Ende August ?

Kannst du da mal anrufen?
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 19:16 Uhr
0
Also müssen wir warten auf einen großen Auftrag, oder ende vom ASIC oder Zahlen Ende August ?
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 16:35 Uhr
1
Juckt eh nicht
T
Türlich, Mittwoch 16:13 Uhr
0

Wenn was passiert - auch wenn wir es nicht hoffen - ist es immer die beste Werbung. Haben wir eine Quelle dazu und wissen wir ob Ausrüstung von Droneshield beteiligt war? die WM wird ja nicht nur von Droneshield beschützt

Die haben sie wohl einfach abgeschossen
Viranto
Viranto, Mittwoch 15:49 Uhr
0

Militär holt Drohne über Camp von Südkorea (WM) vom Himmel.

Wenn was passiert - auch wenn wir es nicht hoffen - ist es immer die beste Werbung. Haben wir eine Quelle dazu und wissen wir ob Ausrüstung von Droneshield beteiligt war? die WM wird ja nicht nur von Droneshield beschützt
M_90
M_90, Mittwoch 15:40 Uhr
0
Militär holt Drohne über Camp von Südkorea (WM) vom Himmel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen