DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,632 EUR
+0,48 % +0,008
11:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 14:05 Uhr
0

Stimmung war brutal, alle sagten Wirecard 2.0

Und dann ging es bis auf 2,70€ wieder hoch, also fast verdreifacht. Da hat keiner gemeckert, bis es wieder runter ging. Immer und überall das gleiche mit den Paper Hands^^
G
Glomp, Donnerstag 14:04 Uhr
0
Aber was war dann das im Frühjahr für ein Schlenker nach oben ?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:03 Uhr
1

Wie war die Stimmung hier eigentlich als es unter 1€ ging letztes Jahr? Gefühlt wird schon genau so viel rumgeheult^^

Stimmung war brutal, alle sagten Wirecard 2.0
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:03 Uhr
0
Paper Hands
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 13:52 Uhr
0
Wie war die Stimmung hier eigentlich als es unter 1€ ging letztes Jahr? Gefühlt wird schon genau so viel rumgeheult^^
T
Türlich, Donnerstag 13:47 Uhr
1

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Die Untersuchung wird gar nichts bewirken.
S
Shiek, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Hab die hälfte verkauft... Nachkaufen noch keine Option da davon auszugehen ist, dass der Kurs weiter fällt
D
Dax0, Donnerstag 13:33 Uhr
1
Das Handelsvolumen bei DRO ist so niedrig, da schwirren nur noch einzelne Private rum. Institutionelle haben schon kapituliert.
D
Dax0, Donnerstag 13:28 Uhr
0
Baut ihr Positionen ab, um tiefer wieder einzusteigen?
D
Dax0, Donnerstag 13:22 Uhr
0

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Was z.B.?
e
essener001, Donnerstag 12:59 Uhr
0
So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 12:57 Uhr
0
Meinungen haben wir ja alle sehr viel. Besonders bei sinkenden Kursen sind plötzliche alle Spezialisten und wissen das die Insolvenz bevorsteht. Aber was verschwende ich hier schon wieder meine Zeit. Es gibt nur 2 mögliche Entscheidungen: Inverstieren oder weiterziehen. Das Orakeln hält das Forum aber am Leben. Also danke ^^
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:53 Uhr
1

Bin auch der Meinung, dass der Hype hier vorbei ist und der Kurs entsprechend fallen wird

Guten Morgen der ist leider schon seit 8 Monaten vorbei
S
Shiek, Donnerstag 12:52 Uhr
0
Bin auch der Meinung, dass der Hype hier vorbei ist und der Kurs entsprechend fallen wird
opetin_
opetin_, Donnerstag 12:44 Uhr
0
Langsam aber sicher zur Depotleiche… Weitere Verwässerung folgen, dann der RS
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Geh kopf hoch, da wird schon früher ein großer Auftrag kommen oder Ende August super Ergebnisse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation -0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen