Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,516
EUR
-6,18 % -0,100
09:22:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.890
L
Labakopf2,
Sonntag 21:42 Uhr
0
Ein Death Cross ist ein nachlaufender Indikator – oft ist ein großer Teil der Kurskorrektur bereits passiert, wenn das Signal entsteht.
Das sagt Chat gpt
theonlydeal,
Sonntag 13:24 Uhr
1
Wahrscheinlich. Ich glaube es ist wie immer im Leben, die Kombination aller News haben Einfluss auf den Kurs. Einige News mehr und andere weniger 🤷♂️😊
BullMarsi,
Sonntag 13:18 Uhr
1
Gute these aber was ich noch errinnern ging es nur beim Anfang vom Irang Krieg richtung 2,50€ danach hat der Markt DS nur mit hinunter gerissen, der Anstieg im Februar war wegen der news bezüglich neuer Fabrik in Belgien etc
theonlydeal,
Sonntag 11:46 Uhr
0
Das würde ich so nicht sagen.
Als der Hormuz am 28. Feb. das erste Mal geschlossen wurde, ist die Aktie hoch geschossen bis Ende März. Als dann ab April die Friedensverhandlungen zwischen USA und Iran begannen, sinkte kontinuierlich der Kurs bis heute unter dem Tiefpunkt kurz vor dem 28. Februar. Der Gap zum 28. Feb. wurde, anders gesagt, nach unten geschlossen.
Jetzt wirds spannend was passiert. Gehen wir weiter nach unten oder kommt jetzt die Wende?
BullMarsi,
Sonntag 8:57 Uhr
1
Ich mach doch nicht den ganzen spaß für paar Euro mit 😂
BullMarsi,
Sonntag 8:55 Uhr
0
Soll ich dir ein screenshot schicken?
F
Froschen,
Sonntag 0:08 Uhr
0
Hast du dir deinen Autismus bescheinigen lassen oder eher eine Tendenz zu bipolarer Störung? #gErI
Der Name muss immer dabei sein, nicht dass sich deine zweite Gestalt beim Lesen wundert.
Geri0815,
Samstag 23:15 Uhr
0
du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri
BullMarsi,
Samstag 23:06 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/anthony-sandys-thomas-1607441b4_somethings-coming-activity-7473997894396764160-DWR4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,08 % | Alle Diskussionen |