DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,516 EUR
-6,18 % -0,100
09:22:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.890
L
Labakopf2, Sonntag 21:42 Uhr
0
Ein Death Cross ist ein nachlaufender Indikator – oft ist ein großer Teil der Kurskorrektur bereits passiert, wenn das Signal entsteht. Das sagt Chat gpt
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 21:16 Uhr
0

Wenn das death cross wahr wird leider ja

Auf welchem Beitrag beziehst du dich?
BullMarsi
BullMarsi, Sonntag 20:52 Uhr
0
Wenn das death cross wahr wird leider ja
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 20:31 Uhr
0

Der hatte auch gestern 2 Richtige im Lotto...

Na dann hat er wenigstens sein Kaugummi sicher.
n
newcomer65, Sonntag 20:08 Uhr
1

Der langweilt sich und dachte: Hey! Warum poste ich nicht einfach irgendein Blödsinn? Vielleicht merkt man dann, dass ich noch lebe!

Der hatte auch gestern 2 Richtige im Lotto...
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 19:45 Uhr
0

Bitte faktische Erklärung!

Der langweilt sich und dachte: Hey! Warum poste ich nicht einfach irgendein Blödsinn? Vielleicht merkt man dann, dass ich noch lebe!
D
Dax0, Sonntag 18:55 Uhr
0

Gewagten Tip: morgen unter 1,60

Bitte faktische Erklärung!
T
Tabaras, Sonntag 18:10 Uhr
0
Gewagten Tip: morgen unter 1,60
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 13:24 Uhr
1

Gute these aber was ich noch errinnern ging es nur beim Anfang vom Irang Krieg richtung 2,50€ danach hat der Markt DS nur mit hinunter gerissen, der Anstieg im Februar war wegen der news bezüglich neuer Fabrik in Belgien etc

Wahrscheinlich. Ich glaube es ist wie immer im Leben, die Kombination aller News haben Einfluss auf den Kurs. Einige News mehr und andere weniger 🤷‍♂️😊
BullMarsi
BullMarsi, Sonntag 13:18 Uhr
1
Gute these aber was ich noch errinnern ging es nur beim Anfang vom Irang Krieg richtung 2,50€ danach hat der Markt DS nur mit hinunter gerissen, der Anstieg im Februar war wegen der news bezüglich neuer Fabrik in Belgien etc
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 11:46 Uhr
0

Ja aber das mit iran juckt DS irgendwie nicht

Das würde ich so nicht sagen. Als der Hormuz am 28. Feb. das erste Mal geschlossen wurde, ist die Aktie hoch geschossen bis Ende März. Als dann ab April die Friedensverhandlungen zwischen USA und Iran begannen, sinkte kontinuierlich der Kurs bis heute unter dem Tiefpunkt kurz vor dem 28. Februar. Der Gap zum 28. Feb. wurde, anders gesagt, nach unten geschlossen. Jetzt wirds spannend was passiert. Gehen wir weiter nach unten oder kommt jetzt die Wende?
BullMarsi
BullMarsi, Sonntag 8:57 Uhr
1
Ich mach doch nicht den ganzen spaß für paar Euro mit 😂
BullMarsi
BullMarsi, Sonntag 8:55 Uhr
0

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri

Soll ich dir ein screenshot schicken?
F
Froschen, Sonntag 0:08 Uhr
0

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri

Hast du dir deinen Autismus bescheinigen lassen oder eher eine Tendenz zu bipolarer Störung? #gErI Der Name muss immer dabei sein, nicht dass sich deine zweite Gestalt beim Lesen wundert.
Geri0815
Geri0815, Samstag 23:15 Uhr
0

Bin bei 1,66€ neu rein mit paar tausend Stk

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 23:06 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/anthony-sandys-thomas-1607441b4_somethings-coming-activity-7473997894396764160-DWR4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,08 %
Alle Diskussionen