DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.830
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 20:49 Uhr
1
Bin bei 1,66€ neu rein mit paar tausend Stk
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 20:48 Uhr
0

Der ist weit unter 1€ und es laufen "nur" noch Gewinne. Der Rest steckt in eos und volatus.😉

Stark
o
okunslaw, Samstag 19:53 Uhr
1

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

Der ist weit unter 1€ und es laufen "nur" noch Gewinne. Der Rest steckt in eos und volatus.😉
D
Dax0, Samstag 19:27 Uhr
0
Glück kommt hoffentlich, sonst Grundsicherung.
H
HWG1964, Samstag 16:50 Uhr
0
Ich habe EK 1,90 - konzentriere mich auf eine Aktie die Gewinn bringt -EOS- und werde auch noch bei DS etwas zukaufen. Viel Glück allen mit DS. Avalon33
H
HWG1964, Samstag 16:46 Uhr
0
Von Nichts kaufen wird man weder reich noch arm - Zeitverschwendung
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 16:02 Uhr
0

Bei demnächst deutlich unter einem Euro, würde ich vielleicht nochmal eine kleine Stückzahl kaufen.

Hast du jemals eine Aktie gekauft? seit monaten wartest du nur dass der Kurs runter geht und machst nichts
Doc_holiday
Doc_holiday, Samstag 15:18 Uhr
0
Bei demnächst deutlich unter einem Euro, würde ich vielleicht nochmal eine kleine Stückzahl kaufen.
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 13:43 Uhr
0
Eher öl aktien etc
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 13:43 Uhr
0
Ja aber das mit iran juckt DS irgendwie nicht
theonlydeal
theonlydeal, Samstag 11:53 Uhr
0
Schon wieder Tote in Libanon trotz "Feuerpause". Krieg geht überall weiter. Auch in der Ukraine neue Spannungen mit Belarus und Polen. https://www.bbc.com/news/articles/cx240k9l112o
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 8:56 Uhr
1
https://cryptobriefing.com/fbi-intercepts-drones-world-cup-venues/
D
Dax0, Freitag 22:52 Uhr
0

Nachkaufen?

Wovon? 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 22:13 Uhr
0

Wenn ich das sage, schläfst du heute Nacht nicht.

Nachkaufen?
D
Dax0, Freitag 21:43 Uhr
0

2.05 Euro bei 70.000 Anteilen. Hört mit dem Quatsch auf über einkauf und Anteilen zu reden😡. ich habe eben noch mal nachgeschaut ich habe 80.000 Anteile. Ich hatte 10.000 anteile schon vorher zu 2.08 Euro gekauft.Sorry für die fehlerhafte Stückzahl🤔🤔🤔🤣. geri

Krösus
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 21:37 Uhr
0
Lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen