DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,551 EUR
-4,01 % -0,065
10:39:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.901
Mopspower
Mopspower, Gestern 7:48 Uhr
0
Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 7:24 Uhr
0
Richtiger schmutz
J
Joevanni89, Gestern 7:07 Uhr
0
Warum zuerst Anstieg dann rapider Rückfall, gibt's da eine Meldung zwischendurch??
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 6:39 Uhr
0
Das sind alle Pe*nner Down under
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 6:24 Uhr
0
Wäre ja schön bis 1,74€ hochgelaufen und dann wie immer einbruch
M
Millemille84, Gestern 6:24 Uhr
0
Gab nen guten Anstieg und dann nen rasanten Abstieg. 🫠
D
Dax0, Gestern 6:23 Uhr
0
Keine News führt zu Kursgewinnen
Viranto
Viranto, Gestern 6:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-appointment-of-non-executive-director.9206921/?source=email
D
Dach68, Gestern 5:44 Uhr
0

Hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Ist nur ein Tip von mir. Bauchgefühl. ist aber vermutlich nicht falscher als das fundierte Wissen manch anderer Forumsmitglieder, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auf normale chats deshalb so aggressiv reagieren, weil sie hier trotz all ihres Wissens ebenfalls schön im Minus sind und das offenbar arg in schlechte Laune umschlägt. Schade, dass ein einfacher chatkommentar direkt runtergemacht wird. Aber nun, man weiß ja von wem es kommt.

Guten Morgen , genau das ist das Problem in diesem Forum, ich finde das hast du hervorragend kommentiert ! Ein Forum sollte faktenbezogen sein , hier ist aber nur einseitiges fundiertes Wissen gefragt. Letztendlich ist doch jeder , so wie ich auch angefressen , das der Kursverlauf nicht seinen Vorstellungen entspricht!
T
Tabaras, Sonntag 23:16 Uhr
0

Nächste Woche 🚀

Bitte faktische Erklärung!
T
Tabaras, Sonntag 23:01 Uhr
0

Bitte faktische Erklärung!

Hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Ist nur ein Tip von mir. Bauchgefühl. ist aber vermutlich nicht falscher als das fundierte Wissen manch anderer Forumsmitglieder, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auf normale chats deshalb so aggressiv reagieren, weil sie hier trotz all ihres Wissens ebenfalls schön im Minus sind und das offenbar arg in schlechte Laune umschlägt. Schade, dass ein einfacher chatkommentar direkt runtergemacht wird. Aber nun, man weiß ja von wem es kommt.
BullMarsi
BullMarsi, Sonntag 22:43 Uhr
1

Auf welchem Beitrag beziehst du dich?

Dass unter 1,60€ gehen kann
L
Labakopf2, Sonntag 21:42 Uhr
0
Ein Death Cross ist ein nachlaufender Indikator – oft ist ein großer Teil der Kurskorrektur bereits passiert, wenn das Signal entsteht. Das sagt Chat gpt
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 21:16 Uhr
0

Wenn das death cross wahr wird leider ja

Auf welchem Beitrag beziehst du dich?
BullMarsi
BullMarsi, Sonntag 20:52 Uhr
0
Wenn das death cross wahr wird leider ja
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 20:31 Uhr
0

Der hatte auch gestern 2 Richtige im Lotto...

Na dann hat er wenigstens sein Kaugummi sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen