DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,580
EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.954
D
Dax0,
Montag 21:21 Uhr
0
Jetzt verkaufen?
Geri0815,
Montag 19:59 Uhr
0
????
T
BullMarsi,
Montag 17:40 Uhr
0
Einer von den Koalas pocht fast schon aggressiv darauf, dass ein Death cross im chart ist, das heißt es kann bis ca. 1,40€ runter gehen und dann sollte der Rebound kommen
G
Glomp,
Montag 17:11 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier, jeden Tag positive Nachrichten und was passiert 👎
e
essener001,
Montag 14:41 Uhr
1
Es ist doch schon alles eingespeist.
Trotz des Absturzes immer noch hoch bewertet.
BullMarsi,
Montag 14:36 Uhr
0
https://latvia.news-pravda.com/en/eu/2026/06/20/38457.html
z
zockzock,
Montag 13:35 Uhr
2
Personalcoup: DroneShield-Aktie dennoch schwach: Ehemaliger Konteradmiral zieht in Verwaltungsrat ein
https://finanzen.net/nachricht/aktien/personalcoup-droneshield-aktie-dennoch-schwach-ehemaliger-konteradmiral-zieht-in-verwaltungsrat-ein-00-15756982
Viranto,
Montag 13:34 Uhr
0
Sehr gut, das wird allerdings leider auch wieder nichts am Kurs bewirken. Ich hoffe nur, dass, wenn in einem Jahr vielleicht alles vorüber ist, alle alten und potenziell neuen Nachrichten endlich eingepreist werden.
BullMarsi,
Montag 13:31 Uhr
2
System funktioniert 👍
https://www.linkedin.com/posts/worldcup-fifa-counteruas-share-7474717577676619776-QDhn/?highlightedUpdateUrn=urn%3Ali%3Aactivity%3A7474778234094505984&origin=SOCIAL_SHARE&utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAjMM-QBYY_U_kujvucj3a82CJMeZHcDyIQ
e
essener001,
Montag 13:01 Uhr
0
So einfach ist das glaube ich nicht.
Die Nachricht kam vom Unternehmen, und das ist nicht nur dieser Oleg.
Es gibt auch noch andere die das mit entscheiden, oder auch zu beaufsichtigen haben.
Die Strafe bekommt wahrscheinlich das Unternehmen, und dann kann evtl ein Oleg beklagt werden.
Weitere Unsicherheiten sind Klagen von Aktionären.
Das gesamte Ausmaß ist ja noch gar nicht bekannt.
Mit wie viel kriminelle Energie ist da vorgegangen.
Die ASIC ist da nicht zimperlich.
Ich werde erstmal alles abwarten, und dann evtl investieren.
d
dernichtswissende,
Montag 12:39 Uhr
0
Das Problem an der Sache (meine Einschätzung) ist eher weniger, das Droneshield abgestraft wird, sondern eher der gute Oleg und sein Kumpel. Das Problem ist auch eher, das die damals noch in dem Unternehmen waren, und das Unternehmen gelenkt haben. Hätten die den Spaß "privat" gemacht, wäre so gar nichts passiert. Aber in Verbindung mit dieser "Neuigkeit" (die klar vom Unternehmen kam, und wahrscheinlich den Kurs gepusht hat), hat es eben für die Börsenaufsicht ein "leichtes Geschmäckle", das da manipuliert wird/wurde. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, das die Firma "Droneshield" dafür abgestraft wird, für das Verhalten eines Ex-Managers (sag ich mal so). Eher wenn dann Vornik direkt. Alles andere macht keinen Sinn, da er sowieso immer die Hand am Hebel hatte - und kein anderer. Wären da noch andere involviert, die jetzt noch dort sind, dann wäre die Sache sicherlich anders einzuschätzen. Mein Tipp: Vornik und co. werden evtl. eine Strafe zahlen müssen, Dronshield geht mit einem blauen Auge, und evtl. einer kleinen Strafe aus der Nummer raus. Die Firma Droneshield hat sich dabei nicht bereichert. Das war der ehemalige Geschäftsführer. Keine Beratung, sonstiges.
M_90,
Montag 12:22 Uhr
1
Wenn man die KI fragt ging das in der Vergangenheit in so eine Richtung. Also wenn bewiesen werden konnte, dass das gesamte Unternehmen betroffen war.
M_90,
Montag 12:20 Uhr
0
Aber was für eine Strafe soll da kommen? die so einen Kursrutsch rechtfertigen würde. Selbst wenn Droneshield direkt 1 Mio. zahlen müsste, das haben die doch. Keine Schulden, Cash und Expansion läuft. Weiterhin denke ich, dass es sowieso Einzelpersonen betreffen wird...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |