DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄
"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄
Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.
Wer’s glaubt wird seelig dass Das Ding weiter fällt - RSI bei 33 derzeit ! - Knapp zwölf Prozent Leerverkaufsanteil - Analysten sehen 40 Prozent Kurspotenzial -Vorvertrag mit Defenture geschlossen - Ex-Admiral Goddard im Aufsichtsrat Schön verkaufen wer nicht daran glaubt ich hab jedenfalls aufgestockt! Long
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |