DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,509 EUR
-4,51 % -0,071
20:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.024
BullMarsi
BullMarsi, 10:33 Uhr
0
Boah Rheinmetall unter 1000€ hat mich gerade geschreckt
D
Dach68, 10:00 Uhr
1

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?

Sie kaufen und verleihen ,deshalb dieser Kursmurks! Wenn die Anleger halten würden , hätten wir den Mist doch gar nicht!
Quelle1207
Quelle1207, 9:32 Uhr
0

Mich wundert ohnehin warum die betroffenen Personen nicht ausschließlich belangt werden, sondern das auf den kompletten Konzern zurückfällt. Man kann also sagen Aktionäre kaufen derzeit nicht, weil sie Angst haben Aktionäre könnten eine Klage anstrengen. Deren Ausgang völlig ungewiss ist.

Die Unternehmen sind gegen solche Fälle versichert!.
BullMarsi
BullMarsi, 8:51 Uhr
0
Jop, das wurde ja auch hier kritisiert das DS nichts gegen Sahed machen kann und jz schon
M_90
M_90, 8:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/shahed-counteruas-cuas-share-7475068571425894400-cB7b/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA Interessant wem diese Beiträge gefallen 🫡 Bezug auf die Nato etc.
K
Kris4, 8:11 Uhr
1
Mal für 1,54€ rein ✌️
b
brbler1988, 7:49 Uhr
0

Zermürbungstaktik , die Kleinanleger bekommen Panik und verscheuern , die Big Player kaufen zu Tiefstpreisen , eigentlich ganz einfach!

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?
D
Dach68, 7:22 Uhr
1

S. Rheinmetall. Eine gute Nachricht nach der anderen. Da wiederum hat man genug Aufträge aber keine Kapazitäten?! Egal wie es läuft aber irgendwas ist ja immer.

Zermürbungstaktik , die Kleinanleger bekommen Panik und verscheuern , die Big Player kaufen zu Tiefstpreisen , eigentlich ganz einfach!
M_90
M_90, 7:09 Uhr
0

Der komplette Rüstungssektor macht gerade eine heftige und anhaltende Korrektur durch , man sollte die Überprüfung nicht überspitzen!

S. Rheinmetall. Eine gute Nachricht nach der anderen. Da wiederum hat man genug Aufträge aber keine Kapazitäten?! Egal wie es läuft aber irgendwas ist ja immer.
D
Dach68, 6:54 Uhr
0

Jo das macht die sache nicht einfacherer

Seit wann ist Börse einfach?
B
Benna20.12, 6:51 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-aktie-25-millionen-dollar-auftrag-aus-den-usa/69615371
BullMarsi
BullMarsi, 6:47 Uhr
0
Habt ihr eh alle gelesen, dass nun Droneshield mit Hilfe von Origin diese Sahed Drohnen teilweise erkennen und zerstören kann?
BullMarsi
BullMarsi, 6:40 Uhr
0
Jo das macht die sache nicht einfacherer
D
Dach68, 6:26 Uhr
2

Wäre also diese Angst nicht da, würde der Kurs höchstwahrscheinlich die eigentlich gute Lage wiedergeben.

Der komplette Rüstungssektor macht gerade eine heftige und anhaltende Korrektur durch , man sollte die Überprüfung nicht überspitzen!
Fusion
Fusion, 6:16 Uhr
0
Wäre also diese Angst nicht da, würde der Kurs höchstwahrscheinlich die eigentlich gute Lage wiedergeben.
Fusion
Fusion, 6:15 Uhr
0

Da möchte ich dir jetzt mal wieder sprechen! Die Überprüfung wurde erst ausgesprochen nachdem die CEO aus dem Unternehmen ausgeschieden sind , damit sind diese zivilrechtlich zu belangen , diese sind in keinster Weise aus der Nummer , ganz im Gegenteil!

Mich wundert ohnehin warum die betroffenen Personen nicht ausschließlich belangt werden, sondern das auf den kompletten Konzern zurückfällt. Man kann also sagen Aktionäre kaufen derzeit nicht, weil sie Angst haben Aktionäre könnten eine Klage anstrengen. Deren Ausgang völlig ungewiss ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen