DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:15:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
opetin_
opetin_, Gestern 11:16 Uhr
1
Schau dir doch die anderen Rüstungswerte an – die gehen alle gemeinsam runter. Wenn der Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet wird, kannst du wahrscheinlich wieder bei 0,50 € einsteigen, ganz egal, wie gut die Zahlen sind.
P
PaulEast, Gestern 11:16 Uhr
0
Alle reden sich gegenseitig heiß, und schon verkauft der ein oder andere. Wie oft man dieses Thema der Prüfung liest, es gibt kein anderes Thema, das scheint tatsächlich schädlich zu sein. Mehr kann es nicht sein.
G
Glomp, Gestern 11:11 Uhr
0
Aber das kann doch nicht alles von der Behörden Prüfung kommen , zudem ist ja erst vor kurzem die Produktion in Europa angelaufen . Wenn das Geschäft schlecht laufen würde hätten die doch in Europa gar nix investiert 🤔🤔
D
Dax0, Gestern 11:09 Uhr
0
Gibt es Anzeichen von einer Insolvenz, Das wäre wichtig zu wissen?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 11:07 Uhr
0
Puh das ist ein Massaker, hier braucht man schon gute Nerven
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 11:06 Uhr
0

Was meinst du damit? Einfach drin bleiben?

Meinte es bezüglich den letzten Absturz, ja drinnen bleiben wie zuletzt, siehe kommentar von Semira
JudoJahn
JudoJahn, Gestern 10:55 Uhr
0
Schlusskurs in Australien ist umgerechnet 1,38€. Mit den 1,31€ liegt DS gerade 5% drunter.
_Semira_
_Semira_, Gestern 10:55 Uhr
0

Aber auch nur wegen einer Reihe von good News und Aufträgen..6 Monate Aufstieg sind jz in kurzer Zeit vernichtet worden..

Es geht ja um den Absturz, der irrational war und deswegen ging es wieder hoch. Aktuell helfen die vielen good news nicht, es geht weiter runter wegen irrationaler Panik wegen der Untersuchung. Ändert die etwas an den fundamentalen Daten des Unternehmens? Nein! Die "Verursacher" sind schon lange nicht mehr bei DS, die Zahlen sind stark und wenn nichts unvorhersehbares passiert (Weltfrieden, Asteroideneinschlag auf Firmensitz), dann wird die Erholung kommen. Habe bisher durch Geduld alle roten Werte ins saftige grün bekommen, wenn die Datenlage passt.
D
Dax0, Gestern 10:47 Uhr
0

Aber auch nur wegen einer Reihe von good News und Aufträgen..6 Monate Aufstieg sind jz in kurzer Zeit vernichtet worden..

Was meinst du damit? Einfach drin bleiben?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 10:42 Uhr
0

Nach dem letzten irrationalen Absturz ging es wieder gewaltig rauf und das wird jetzt auch wieder passieren. Sollten wir 1€ sehen, lege ich nach und senke EK.

Aber auch nur wegen einer Reihe von good News und Aufträgen..6 Monate Aufstieg sind jz in kurzer Zeit vernichtet worden..
D
Dax0, Gestern 10:40 Uhr
0
Um meinem EK zu senken müsste ich ja für Unsummen nachkaufen?!
D
Dax0, Gestern 10:36 Uhr
0
Das wären ja nochmal 32 Cent runter!?
_Semira_
_Semira_, Gestern 10:29 Uhr
1
Nach dem letzten irrationalen Absturz ging es wieder gewaltig rauf und das wird jetzt auch wieder passieren. Sollten wir 1€ sehen, lege ich nach und senke EK.
_Semira_
_Semira_, Gestern 10:27 Uhr
0

Wir hatten dieses Jahr schon 82 Cent meine ich

Man muss doch nur auf den Chart schauen, das kann doch keine große Hürde sein. Unter 1€ waren wir dieses Jahr noch nicht. 0,97€ war das Tief im November.
D
Dax0, Gestern 10:24 Uhr
2
Wer sitzt aus?
Fusion
Fusion, Gestern 10:11 Uhr
0
Nicht mehr normal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen