DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
miamiteader
miamiteader, Freitag 18:34 Uhr
1
Ganz entspannt bleiben, droneshield hat eine rosige Zukunft
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 18:26 Uhr
2

Wie zu weit?

Ich habe Zweifel daran, dass das Unternehmen tatsächlich nach Käufern sucht, da es selbst nach Anerkennung, Bekanntheit und dem Status eines globalen Marktführers strebt.Sie haben bereits viel erreicht.Unsere Panik ist unbegründet, denn ich bin überzeugt, dass sie die Situation gelassen betrachten.
Skankhunt
Skankhunt, Freitag 18:21 Uhr
0

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 17:58 Uhr
0
Es kaufen nur noch die, welche müssen.
miamiteader
miamiteader, Freitag 17:58 Uhr
0

Nö. Ist abgelutscht.

Noch einer, der eine Glaskugel hat
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 17:57 Uhr
1

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

Nö. Ist abgelutscht.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 17:53 Uhr
0
Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen
miamiteader
miamiteader, Freitag 17:46 Uhr
0
DS ist nichts für schwächlinge,
C
ConstanzeFischerBüttge, Freitag 17:46 Uhr
0
Echt isolvent??? Dieses üble Management gehõrt vor den Kadi
G
Glomp, Freitag 17:39 Uhr
1
Bin ich froh wenn ich wieder bei null bin , dann wird alles abgestoßen und DS kommt raus aus meiner Watchliste
D
Dax0, Freitag 17:34 Uhr
0

Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede

Wie zu weit?
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 17:29 Uhr
0
Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 17:27 Uhr
0

Und was würde das mit dem Kurs machen?

https://share.gemini.google/ODUbiT0JD4q1
D
Dax0, Freitag 17:23 Uhr
0

Nein, aber eine Übernahme ist auch ohne Insolvenz stets möglich.

Und was würde das mit dem Kurs machen?
miamiteader
miamiteader, Freitag 16:03 Uhr
1
Das ist ein fetter discount
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen