DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
R
Rubler0815, 21.03.2025 9:35 Uhr
0
https://www.streetwisereports.com/article/2025/03/20/us-642m-defense-deal-signals-surging-demand-for-ai-counter-drone-tech.html
H
Heuschrecke0815, 21.03.2025 6:57 Uhr
1
Auf TR könnten es 3% sein...AUD hat leicht angezogen
Erzingo
Erzingo, 21.03.2025 6:23 Uhr
0
Australien +1%
S
Servusleute, 21.03.2025 3:55 Uhr
0

Auf eines kann man sich hier drauf verlassen. Geht es nach oben. Dann garantiert den nächsten Tag nach unten

Kannst du hellsehen? 🤣
D
Dronut, 21.03.2025 3:43 Uhr
0
0,67€ aktuell
g
ghusi, 20.03.2025 12:23 Uhr
1

Auf eines kann man sich hier drauf verlassen. Geht es nach oben. Dann garantiert den nächsten Tag nach unten

Börse ist kein Einbahnstraße und so lange die Marschroute langfristig passt ist doch alles gut. Mir ist organisches Wachstum des Kurses lieber als 🚀🚀🚀🚀🚀 und die dazugehören Jünger deren Kenntnis über Aktienanaylse sich auf diesen Emoji beschränkt
K
Kevkoo, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
Ist mir aber tatsächlich aufgefallen immer wenn es hier steigt steigt es am nächsten Tag nicht mehr bedeutet morgen müsste die aktie wieder steigen 😅
D
Dronut, 20.03.2025 9:13 Uhr
1
Der Matze ist wieder da 😂 erfolgreich beim traden wie ein Pinguin beim fliegen 😂 muss wieder sein Frust raus lassen wie in allen anderen Forums 😬 einfach loslassen 😜
m
matze62, 20.03.2025 9:05 Uhr
0
Auf eines kann man sich hier drauf verlassen. Geht es nach oben. Dann garantiert den nächsten Tag nach unten
D
Dronut, 20.03.2025 7:24 Uhr
0

Bei Rüstungsgeschäften kommt nicht jeden Morgen eine*r in den Laden und sorgt für Umsatz. Staatliche Beschaffungsprozesse basieren meist auf dem im Frühjahr verabschiedeten Haushalt, bzw. geschaffenen "Sondervermögen", daher ist das Q1 nicht immer das umsatz-/nachrichtestärkste. Geduld Ausdauer brauchen Anlegende hier 😎

Danke für die Info ✌🏽 Geduld und Ausdauer ist vorhanden 😁
G
Gerd2000, 20.03.2025 6:48 Uhr
2
Bei Rüstungsgeschäften kommt nicht jeden Morgen eine*r in den Laden und sorgt für Umsatz. Staatliche Beschaffungsprozesse basieren meist auf dem im Frühjahr verabschiedeten Haushalt, bzw. geschaffenen "Sondervermögen", daher ist das Q1 nicht immer das umsatz-/nachrichtestärkste. Geduld Ausdauer brauchen Anlegende hier 😎
D
Dronut, 20.03.2025 6:37 Uhr
0
Tatsächlich wäre eine Nachricht über weitere Verkäufe aktuell super 😁 mal schauen wie lang wir hier noch drauf warten müssen 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen