DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
m
matze62, 25.03.2025 14:08 Uhr
0
Man kann sich auch alles schön reden
C
CortesdeArenoso, 25.03.2025 11:44 Uhr
1
Retail-Kunden gehen aus der Aktie, institutionelle Anleger kaufen zu, das habe ich auch gemacht, weil der Schlusskurs 3,65% über dem aktuellen Kurs in Deutschland steht. Rücksetzer in dieser Forum sind für so ein Smallcap ganz normal.
D
Dronut, 25.03.2025 10:26 Uhr
0
Auf der Avalon vllt noch was Auftragsmäßig einsacken oder ne frische Cooperation wäre top 😁
D
Dronut, 25.03.2025 10:22 Uhr
0
https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-launches-uas-incident-platform-for-customers
D
Dronut, 25.03.2025 10:22 Uhr
0
https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-unveils-significant-upgrade-counterdrone-capability?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2lSkhFSWrrmI7nCGxHbj9HFoi1BLy5W4L2s2qi6HIod6gOi8AjxcpBRwE_aem_RB24sjEflcnqCiKxLjgkKA
D
Dronut, 25.03.2025 10:16 Uhr
1

Stichwort... Vernünftige Aufträge ... Da ist aber an vorhandenen Systemen sehr wenig Interesse... Leider!

Ja der ein oder andere Auftrag würde die Aktie zumindest in dem Bereich etwas stützen 👍🏽 Hardware muss innovativer werden eventuell durch eine Kooperation, Software ist an sich brauchbar. Naja wie gesagt ich für mich hab ne längere Durststrecke mit einkalkuliert. Wobei ich stand jetzt ja noch gut im grünen Bereich bin.
R
Robin1001, 25.03.2025 10:02 Uhr
0
Bodenbildung im TAgeschart 0,537 - 0,54 . Dürfte gleich auf 0,55 gehen
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 9:47 Uhr
0

Es ist doch klar das die Aktie ohne nennenswerte News früh oder später korrigiert, ich hab es mir des Öfteren gewünscht, da ich nach kaufen wollte ohne mein EK zu verzerren. Nichts desto trotz glaube ich weiter an DS es brauch halt nur seine Zeit und die entsprechenden kontinuierlichen Aufträge 🤷🏽‍♂️

Stichwort... Vernünftige Aufträge ... Da ist aber an vorhandenen Systemen sehr wenig Interesse... Leider!
D
Dronut, 25.03.2025 9:38 Uhr
1
Kleiner kostenloser Tipp…Reißleine ziehen und abhauen 😜
m
mannomax, 25.03.2025 9:38 Uhr
1
shortseller decken sich wieder ein
m
mannomax, 25.03.2025 9:37 Uhr
1
das war nur der Drohenhype aus dem Rüstungspakte DE/ EU - Trittbrettfahrerei mit den EU Drohnen - ist jetzt auch durch
m
mannomax, 25.03.2025 9:36 Uhr
0
und wieder zurück auf los- auf diese Aktie ist kein Verlaß- Casino wie immer
A
Antidrosten, 25.03.2025 9:35 Uhr
0
Kanadabuden, Australiabuden: Alles dergleiche Müll.
D
Dronut, 25.03.2025 9:35 Uhr
0
Kein Grund gleich alles schwarz zu malen 😂 die ungeduldigen können ja gern das „sinkende“ Schiff verlassen 🫡
D
Dronut, 25.03.2025 9:30 Uhr
0

War doch klar... Die sehen wir auch bald wieder... Wollte ja keiner glauben 👌🙃

Es ist doch klar das die Aktie ohne nennenswerte News früh oder später korrigiert, ich hab es mir des Öfteren gewünscht, da ich nach kaufen wollte ohne mein EK zu verzerren. Nichts desto trotz glaube ich weiter an DS es brauch halt nur seine Zeit und die entsprechenden kontinuierlichen Aufträge 🤷🏽‍♂️
Z
Zwenn, 25.03.2025 9:23 Uhr
0
Zeigt sich auch im Forum. Alle schweigen 🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen