DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.347
D
Dronut, 25.03.2025 14:17 Uhr
0

Knapp 20% minus in 2 Tagen klasse aktie

Und trotzdem noch im dicken plus Bereich, kann niemand was für das du wahrscheinlich ein EK von 1,60€ oder so hast 😂😂 oder mit kräftig minus verkauft hast 😁
S
Servusleute, 25.03.2025 14:10 Uhr
0

shortseller decken sich wieder ein

Was heißt das?
m
matze62, 25.03.2025 14:09 Uhr
0
Knapp 20% minus in 2 Tagen klasse aktie
m
matze62, 25.03.2025 14:08 Uhr
0
Man kann sich auch alles schön reden
C
CortesdeArenoso, 25.03.2025 11:44 Uhr
1
Retail-Kunden gehen aus der Aktie, institutionelle Anleger kaufen zu, das habe ich auch gemacht, weil der Schlusskurs 3,65% über dem aktuellen Kurs in Deutschland steht. Rücksetzer in dieser Forum sind für so ein Smallcap ganz normal.
D
Dronut, 25.03.2025 10:26 Uhr
0
Auf der Avalon vllt noch was Auftragsmäßig einsacken oder ne frische Cooperation wäre top 😁
D
Dronut, 25.03.2025 10:22 Uhr
0
https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-launches-uas-incident-platform-for-customers
D
Dronut, 25.03.2025 10:22 Uhr
0
https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-unveils-significant-upgrade-counterdrone-capability?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2lSkhFSWrrmI7nCGxHbj9HFoi1BLy5W4L2s2qi6HIod6gOi8AjxcpBRwE_aem_RB24sjEflcnqCiKxLjgkKA
D
Dronut, 25.03.2025 10:16 Uhr
1

Stichwort... Vernünftige Aufträge ... Da ist aber an vorhandenen Systemen sehr wenig Interesse... Leider!

Ja der ein oder andere Auftrag würde die Aktie zumindest in dem Bereich etwas stützen 👍🏽 Hardware muss innovativer werden eventuell durch eine Kooperation, Software ist an sich brauchbar. Naja wie gesagt ich für mich hab ne längere Durststrecke mit einkalkuliert. Wobei ich stand jetzt ja noch gut im grünen Bereich bin.
R
Robin1001, 25.03.2025 10:02 Uhr
0
Bodenbildung im TAgeschart 0,537 - 0,54 . Dürfte gleich auf 0,55 gehen
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 9:47 Uhr
0

Es ist doch klar das die Aktie ohne nennenswerte News früh oder später korrigiert, ich hab es mir des Öfteren gewünscht, da ich nach kaufen wollte ohne mein EK zu verzerren. Nichts desto trotz glaube ich weiter an DS es brauch halt nur seine Zeit und die entsprechenden kontinuierlichen Aufträge 🤷🏽‍♂️

Stichwort... Vernünftige Aufträge ... Da ist aber an vorhandenen Systemen sehr wenig Interesse... Leider!
D
Dronut, 25.03.2025 9:38 Uhr
1
Kleiner kostenloser Tipp…Reißleine ziehen und abhauen 😜
m
mannomax, 25.03.2025 9:38 Uhr
1
shortseller decken sich wieder ein
m
mannomax, 25.03.2025 9:37 Uhr
1
das war nur der Drohenhype aus dem Rüstungspakte DE/ EU - Trittbrettfahrerei mit den EU Drohnen - ist jetzt auch durch
m
mannomax, 25.03.2025 9:36 Uhr
0
und wieder zurück auf los- auf diese Aktie ist kein Verlaß- Casino wie immer
A
Antidrosten, 25.03.2025 9:35 Uhr
0
Kanadabuden, Australiabuden: Alles dergleiche Müll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen