DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
b
betzebube, 26.03.2025 22:18 Uhr
0
Guter Schlusspunkt für heute. Morgen wird’s wieder grün(er)
S
Servusleute, 26.03.2025 21:20 Uhr
0

Servus 😘

Servus 😊😘
Z
Zwenn, 26.03.2025 11:46 Uhr
0

Träumt weiter!

🤡
WizzARD
WizzARD, 26.03.2025 10:41 Uhr
0
😄
WizzARD
WizzARD, 26.03.2025 10:41 Uhr
0
Träumt weiter!
G
Gerd2000, 26.03.2025 9:51 Uhr
0

Wann kommt der q1 Bericht?

https://www.asxonline.com/static/companies/files/company-reporting-dates-2025.pdf
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.03.2025 7:51 Uhr
0

😂

Servus 😘
S
Servusleute, 26.03.2025 7:24 Uhr
0

Morgen Rebound?

😂
S
Servusleute, 26.03.2025 7:23 Uhr
0

Es werden definitiv neue Aufträge in Mio Höhen kommen. Q1 Bericht kommt auch bald. Einige Messen hat DS ja sicher positiv abgeschlossen. Bleibe long....kaufe sogar noch zu. Allen viel Erfolg 🍀

Wann kommt der q1 Bericht?
Erzingo
Erzingo, 26.03.2025 7:09 Uhr
0
Es werden definitiv neue Aufträge in Mio Höhen kommen. Q1 Bericht kommt auch bald. Einige Messen hat DS ja sicher positiv abgeschlossen. Bleibe long....kaufe sogar noch zu. Allen viel Erfolg 🍀
G
Gerd2000, 26.03.2025 6:50 Uhr
0
Die nicht vorhandene Nachrichtenlage verunsichert. Erwartungen bei Analysten (2) sind Kursziel 1,00 AUD. Klassische Wehrtechnik gibt's bei DRO nicht. Thema Drohnen ist hochpräsent. Spricht weiterhin für volatile Seitwärtsbewegung. Bleibe long 😎
D
Dronut, 26.03.2025 3:42 Uhr
0
0,58€ / 1 AUD aktuell
W
Wolfington, 26.03.2025 2:13 Uhr
0
Bei marketscreener scheint Asien sich wieder zur 1 AUD marke zu arbeiten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.03.2025 0:07 Uhr
0
Morgen Rebound?
A
Andysell100, 25.03.2025 21:06 Uhr
0
Ich bin derzeit nicht mehr investiert und habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht bei 38Cent eingestiegen bin. Allerdings hatten wir ja auch schon diverse Auf- und Abgänge. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit. Glückwunsch an alle, die das genutzt haben.
F
FabianAu, 25.03.2025 20:28 Uhr
0
Hello , vorweg bin nicht nervös das die aktie gefallen ist bin aktuell auch noch gut im Plus.wo schätzt Ihr den das die Reise in den nächsten Wochen u d Monaten hin gehen wird ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen