DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
S
Servusleute, 28.03.2025 7:38 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
S
Servusleute, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
Z
Zwenn, 27.03.2025 23:42 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie. Kann wirklich nicht wahr sein
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:52 Uhr
0

unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)

Richtig...
m
mexxx, 27.03.2025 16:37 Uhr
1
unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)
D
Dronut, 27.03.2025 15:42 Uhr
0

Ja hoffentlich 🙏 die Chance werde ich dieses Mal nutzen und das Ding abstoßen

Mal schauen wie du zu solch eine Aussagen stehen wirst wenn es soweit ist 😁 ich hoffe du hältst dein Wort dann auch 😄
D
Dronut, 27.03.2025 15:37 Uhr
0

Schaut wie ruhig es wieder ist. alle Euphorie verpufft. Bis Ende 25 wieder auf 60 Eurocent wünschenswert. Alles andere ergibt keinen Sinn ☺️🥸

Wenn nicht viel an Bewegung drin ist am Tag…was soll man den hier dann alles zu spamen? 😁
R
Rubler0815, 27.03.2025 14:21 Uhr
1

Schaut wie ruhig es wieder ist. alle Euphorie verpufft. Bis Ende 25 wieder auf 60 Eurocent wünschenswert. Alles andere ergibt keinen Sinn ☺️🥸

Ja hoffentlich 🙏 die Chance werde ich dieses Mal nutzen und das Ding abstoßen
Z
Zwenn, 27.03.2025 14:14 Uhr
0
Schaut wie ruhig es wieder ist. alle Euphorie verpufft. Bis Ende 25 wieder auf 60 Eurocent wünschenswert. Alles andere ergibt keinen Sinn ☺️🥸
m
mannomax, 27.03.2025 10:47 Uhr
1
eigentlich schon wieder ne Nachkaufgelegenheit 0,55 €
S
Servusleute, 27.03.2025 7:09 Uhr
0

Es ist ein Brauch von Alters her, die Dicken, die sind besonders schwer. 😎

Das war wirklich das sinnvollste diese Nacht.
D
Dronut, 27.03.2025 3:34 Uhr
0
Aktuell 0,55€
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.03.2025 23:05 Uhr
0
🙏😎
G
Gerd2000, 26.03.2025 22:33 Uhr
0
Es ist ein Brauch von Alters her, die Dicken, die sind besonders schwer. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen