DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
H
HULKSter, 08.04.2025 12:23 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum es steigt
R
Rubler0815, 07.04.2025 11:43 Uhr
3
Ist das hier die Ruhe vorm Ansturm?🤔
D
Dronut, 07.04.2025 3:54 Uhr
1
Natürlich für einige Kandidaten auch wieder die Zeit hier zu jammern 😄
D
Dronut, 07.04.2025 3:52 Uhr
0
Short & Shopping time 🤑
Geraldine1224
Geraldine1224, 07.04.2025 0:06 Uhr
1
Die Börsen craschen weiter.... Ist short time 📉📉📉
H
HULKSter, 06.04.2025 11:07 Uhr
0
Was setzt du hier für ein Senf rein. Spätestens bei deiner Eingabe und den ergebnis von -104% hättest du was merken müssen. Du kannst dir auch gerne ein Geodreieck kaufen und mir ne Fobonacci ziehen.Macht genausoviel Sinn
DanielPro
DanielPro, 06.04.2025 7:25 Uhr
0

https://valueinvesting.io/DRO.AX/valuation/fair-value

Da kommt n Shitstorm auf dich zu nächste Woche 😂😂😂 Is DRO.AX a good investment? As of 2025-04-06, the Fair Value of DroneShield Ltd (DRO.AX) is -0,04 AUD. This value is based on the Peter Lynch's Fair Value formula. With the current market price of 0,88 AUD, the upside of DroneShield Ltd is -104.3%. This means that DRO.AX is not a good investment. Note: valuation result may not be accurate due to the company's negative EPS. Übersetzung! Ist DRO.AX eine gute Investition? Der Fair Value von DroneShield Ltd (DRO.AX) beträgt zum 06.04.2025 -0,04 AUD. Dieser Wert basiert auf der Fair-Value-Formel von Peter Lynch. Beim aktuellen Marktpreis von 0,88 AUD beträgt das Kurspotenzial von DroneShield Ltd -104,3 %. Das bedeutet, dass DRO.AX keine gute Investition ist. Hinweis: Aufgrund des negativen Gewinns pro Aktie des Unternehmens ist das Bewertungsergebnis möglicherweise nicht korrekt.
Martin2017
Martin2017, 05.04.2025 20:17 Uhr
0
😉
Martin2017
Martin2017, 05.04.2025 20:17 Uhr
0
https://valueinvesting.io/DRO.AX/valuation/fair-value
D
Dronut, 04.04.2025 21:11 Uhr
2
Heute war garnicht so verkehrt 👌🏽 Man kann nächste Woche eventuell etwas shoppen gehen und dann heißt es weiterhin Ruhe bewahren 😁
R
Rubler0815, 04.04.2025 20:34 Uhr
0
Ich hoffe das Ding steigt nochmal auf 0.63 und dann raus hier …reinste Geldverschwendung
m
mexxx, 04.04.2025 19:55 Uhr
0
auf die letzte Müllaktie drauf rein gefallen , beim Pump Ca und Australische kann man nicht kaufen
m
mexxx, 04.04.2025 19:54 Uhr
0

Ich warte auf 0,41€ sogar jetzt... 😂

ich auf 0,36
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:07 Uhr
0
😂😂😂
Martin2017
Martin2017, 04.04.2025 15:31 Uhr
0

Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.

Liegt der faire Wert nicht ca. bei 7 Cent?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen