DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
rasdi,
30.04.2025 9:11 Uhr
1
DroneShield bringt sich strategisch in Stellung, um vom Verteidigungsboom in Europa zu profitieren – mit wachsender Präsenz in Schlüsselmärkten wie Deutschland und Dänemark sowie dem Aufbau technischer Infrastruktur vor Ort. Sollte das Unternehmen künftig auch Produktion oder Montage in Europa etablieren, könnte das ein echter Katalysator für weiteres Wachstum und Investoreninteresse sein. Eine eigene Produktionsstätte in Europa wurde bislang jedoch nicht offiziell angekündigt; die Fertigung erfolgt derzeit primär in Australien oder über dortige Partner. Basiert deine Annahme einer geplanten EU-Produktion lediglich auf Wunschdenken?
rasdi,
30.04.2025 8:56 Uhr
1
Im Oktober 2024 kündigte DroneShield offiziell an, eine starke Präsenz in Deutschland und Dänemark aufzubauen, um der steigenden Nachfrage nach Drohnenabwehrtechnologien in Europa gerecht zu werden. https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/droneshield-expands-european-presence-to-meet-surging-demand-for-counter-drone-solutions-302290877.html?utm_source=chatgpt.com
DroneShield beteiligt sich aktiv an bedeutenden Branchenveranstaltungen in Deutschland, wie der Enforce Tac, einer Fachmesse für Sicherheitsbehörden. https://www.uasvision.com/2024/10/30/droneshield-expands-european-presence-to-meet-surging-demand/?utm_source=chatgpt.com
grizzly80,
30.04.2025 7:59 Uhr
1
Interessant ist daß Droneshield eine Produktion in Europa plant wo Europa jetzt Milliarden in die Verteidigung reinbuttert.
Z
Zwenn,
30.04.2025 6:50 Uhr
0
Quelle?
O
H
HULKSter,
29.04.2025 14:52 Uhr
0
Vor allem auch weil die Aktie sich auch schon wieder vom Gesamtmarkt abkapselt
Robin1001,
29.04.2025 10:30 Uhr
2
Chart sieht gut aus - wäre Luft bis 0,80 und dann sogar 0,88 - 0,90 in nächsten Tagen
rasdi,
29.04.2025 8:52 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4778858-droneshield-has-a-niche-defense-market-to-capitalize-on
B
Bellinho,
29.04.2025 8:40 Uhr
0
Ja habe ich schon und ich warte gespannt auf die Antwort.
Y
Y
Ybk1997,
29.04.2025 8:39 Uhr
1
schreibe dem Broker eine E-Mail und erläutere das Problem.
Zwenn,
29.04.2025 8:35 Uhr
1
Hilfe! Empfehle einen Broker Wechsel. Scalable Capital seit eh und je problemlos
Bellinho,
29.04.2025 8:29 Uhr
0
Ok, komisch. Ich halte schon ewig und aufgrund einer (nicht existierenden) von angeblich gestern stammenden Order habe ich die Aktien laut deren Worten zu günstig (7 Cent) eingekauft und sie wurden aus meinem Portfolio gelöscht. ALLE 😐
Y
Ybk1997,
29.04.2025 8:29 Uhr
0
Nicht bei mir.
g
grizzly80,
29.04.2025 8:27 Uhr
0
Bei mir stimmt alles
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |