DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
Geraldine1224
Geraldine1224, 02.05.2025 23:01 Uhr
2

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Ver pis.s dich endlich mit deinen s ch.eiß Beiträgen..... Geh arbeiten und mach was anständiges aus deinem Leben....
Y
Ybk1997, 02.05.2025 11:58 Uhr
0

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Bitte beachte, dass diese Informationen nicht als Grundlage für Investitionsentscheidungen verwendet werden sollten.Außerdem solltest du dir bewusst sein, dass Droneshield nicht zu den führenden Unternehmen gehört und nicht allein auf dem Markt ist.
h
hallowiegehts, 02.05.2025 9:20 Uhr
0
Kann es sein dass hier Kapitalerhöhung mit Kapitalmaßnahme verwechselt wurde wegen eines falsch betitelten AI Berichts von Börse Express? Oder gibt es wirklich eine Erhöhung
Erzingo
Erzingo, 02.05.2025 9:04 Uhr
0
Australien meldet+4,76 %
D
Denny88, 02.05.2025 8:01 Uhr
0

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Ja moin Daniel !! Bist noch in DS investiert ?
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 23:46 Uhr
0
https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html
H
HULKSter, 01.05.2025 16:33 Uhr
0
-10% bei Kapitalerhöhung normal. Es sind halt immer wieder diese Paperhands
Z
Zwenn, 01.05.2025 15:04 Uhr
0

Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht

Klassischer Blender. Bei dir stand die Schaukel früher auch zu dicht an der Hauswand 🫣
R
Rubler0815, 01.05.2025 13:09 Uhr
0
Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht
G
Gerd2000, 01.05.2025 8:04 Uhr
0

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du sammelst Buchstaben?😎
Z
Zwenn, 01.05.2025 6:18 Uhr
2

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du bleibst ein Clown 🤡
R
Rubler0815, 01.05.2025 3:09 Uhr
0
Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht
R
Rubler0815, 01.05.2025 2:59 Uhr
0
Es geht runter fuck 🥴
R
Rubler0815, 30.04.2025 20:48 Uhr
0
Gewinnmitnahme vor der Kapitalerhöhung? 🤷‍♂️🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen