DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
H
HULKSter, 03.05.2025 11:57 Uhr
1
Es sind doch heute neue Aktien ausgegeben worden für 400mille an Bewerber. Ergo ist es eine Kapitalerhöhung gewese,die der Kurs gut verkraftet hatte
m
mirkouu7, 03.05.2025 9:18 Uhr
0

Kann es sein dass hier Kapitalerhöhung mit Kapitalmaßnahme verwechselt wurde wegen eines falsch betitelten AI Berichts von Börse Express? Oder gibt es wirklich eine Erhöhung

gute frage! habe dazu auch nichts gefunden
Geraldine1224
Geraldine1224, 02.05.2025 23:01 Uhr
2

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Ver pis.s dich endlich mit deinen s ch.eiß Beiträgen..... Geh arbeiten und mach was anständiges aus deinem Leben....
Y
Ybk1997, 02.05.2025 11:58 Uhr
0

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Bitte beachte, dass diese Informationen nicht als Grundlage für Investitionsentscheidungen verwendet werden sollten.Außerdem solltest du dir bewusst sein, dass Droneshield nicht zu den führenden Unternehmen gehört und nicht allein auf dem Markt ist.
h
hallowiegehts, 02.05.2025 9:20 Uhr
0
Kann es sein dass hier Kapitalerhöhung mit Kapitalmaßnahme verwechselt wurde wegen eines falsch betitelten AI Berichts von Börse Express? Oder gibt es wirklich eine Erhöhung
Erzingo
Erzingo, 02.05.2025 9:04 Uhr
0
Australien meldet+4,76 %
D
Denny88, 02.05.2025 8:01 Uhr
0

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Ja moin Daniel !! Bist noch in DS investiert ?
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 23:46 Uhr
0
https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html
H
HULKSter, 01.05.2025 16:33 Uhr
0
-10% bei Kapitalerhöhung normal. Es sind halt immer wieder diese Paperhands
Z
Zwenn, 01.05.2025 15:04 Uhr
0

Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht

Klassischer Blender. Bei dir stand die Schaukel früher auch zu dicht an der Hauswand 🫣
R
Rubler0815, 01.05.2025 13:09 Uhr
0
Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen