DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-8,52 % -0,119
19:41:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.284
H
HULKSter, 06.05.2025 14:21 Uhr
0
Das war ironisch gemeint. Geringer Umsatz?Nicht profitabel wenn man investiert? Geh weiter nüchterne Zahlen zu reproduzieren und informiere dich in Betriebswirtschaftslehre.
S
Soulmate, 06.05.2025 14:18 Uhr
0

Hochrisiko .ja klar

Na klar... eigentlich ist das ne Bumsbude... Geringer Umsatz...nicht profitabel.. lebt nur vom Krieg und der Phantasie, einmal erwachsen zu einer Rheinmetall zu werden))
Z
Zwenn, 06.05.2025 13:47 Uhr
0
Lächerlich 😅
H
HULKSter, 06.05.2025 13:38 Uhr
0
Kanzlerwahl war schuld
H
HULKSter, 06.05.2025 13:38 Uhr
0
Hochrisiko .ja klar
MaHa82
MaHa82, 06.05.2025 12:13 Uhr
0
Hier haben wohl einige vergessen das wir ein Hochrisiko Pennystock sind. Sprünge von -30/+30 % oder mehr sind hier jederzeit möglich
H
Heuschrecke0815, 06.05.2025 11:45 Uhr
0
Weil Merz bei der Kanzlerwahö durchgefallen ist
Z
Zwenn, 06.05.2025 11:40 Uhr
0
Üppig
H
HULKSter, 06.05.2025 11:31 Uhr
0
Kurzzeitig -8%
Z
Zwenn, 06.05.2025 11:17 Uhr
0

Woher der Dip?

Was ist denn jetzt? 🥹
H
HULKSter, 06.05.2025 10:59 Uhr
0
Woher der Dip?
Geraldine1224
Geraldine1224, 06.05.2025 6:49 Uhr
0
...Im Moment kein Volumen mehr da... Dafür hält sich der Kurs aber noch ganz gut....nur wie lange 🤷‍♂️
Geraldine1224
Geraldine1224, 05.05.2025 22:51 Uhr
1
... good news/weitere Aufträge würden uns jetzt weiter ziehen lassen.... Die Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg....
G
Gerd2000, 05.05.2025 22:27 Uhr
3
https://www.shortman.com.au/stock?q=DRO Shortquote sinkt, Stimmung ist gut, einfach mal abwarten ... Kurse fühlen ist nicht meins 😎
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 21:14 Uhr
0

das wird es wohl gewesen sein, die 0,76 Euro, schätze jetzt gehts wieder abwärts

Warum? Hast du ein Gefühl? Gibt es Fakten dazu?
Z
Zwenn, 05.05.2025 19:10 Uhr
0

wir sprechen uns später........

Was ist denn deine konkrete Sorge Julius? ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen