DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-8,52 % -0,119
19:41:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.284
BörseInfo
BörseInfo, 06.05.2025 21:08 Uhr
0
Die Vorstellung von Andurils Pulsar-L-System stellt eine bedeutende Entwicklung im Bereich der Drohnenabwehrtechnologie dar und könnte den Wettbewerb für Unternehmen wie DroneShield verschärfen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der heutige Kursrückgang wahrscheinlich auf eine Kombination mehrerer Faktoren zurückzuführen ist.
m
mexxx, 06.05.2025 20:52 Uhr
1

Und da sind sie wieder, die Lemminge des Untergrunds. Herrlich 😅🍷

Du Hörni. ich hatte doch völlig recht, von 0,76 Euro auf 0,65 abgestürzt
MaHa82
MaHa82, 06.05.2025 20:36 Uhr
0
Australier kaufen das Ding hoch die Nacht
D
Dronut, 06.05.2025 20:34 Uhr
0
Kann sein das es den ein oder anderen verunsichert und dazu bewegt hat paar Gewinne zu realisieren 🤷🏽‍♂️
H
HULKSter, 06.05.2025 20:30 Uhr
0
Ist der Rücksetzer wegen dem Pulsar von Alduril?
D
Dronut, 06.05.2025 16:44 Uhr
1
DS hat aufjedenfall Zukunft on es mal Rücksetzter gibt? Ja hoffe ich doch 😁 Man muss ja auch mal wieder shoppen können. Aber langfristig seh ich da Potenzial für ein gesundes Wachstum. 😋
Z
Zwenn, 06.05.2025 15:48 Uhr
0

es gab den ersten völlig überzogenen Pump auf 1,8, jetzt von 0,36 , über 100% hoch, da werden Gewinne gemacht, verkauft. Die Firma ist doch mit 0,7 weit über Wert............

Und da sind sie wieder, die Lemminge des Untergrunds. Herrlich 😅🍷
Z
Zwenn, 06.05.2025 15:46 Uhr
0

Na klar... eigentlich ist das ne Bumsbude... Geringer Umsatz...nicht profitabel.. lebt nur vom Krieg und der Phantasie, einmal erwachsen zu einer Rheinmetall zu werden))

Was trinkst du? Hilfe 😨
H
HULKSter, 06.05.2025 15:08 Uhr
0
Das sieht auch mehr nach starwars aus
H
HULKSter, 06.05.2025 15:08 Uhr
0
Das Teil schießt 360Grad.lol
aim75
aim75, 06.05.2025 14:45 Uhr
0
Hier was von der Konkurrenz: https://youtu.be/lO-TaVGEryE?si=EczJSV18BfKIwhp- Scheint ein großes Geschäft jetzt und in Zukunft zu sein. Allerdings wenn’s so einfach geht wie im Video gezeigt wird, dann sind Drohnen bald obsolet und es geht wieder zu ballistischer Artillerie?
m
mexxx, 06.05.2025 14:32 Uhr
0

Warum? Hast du ein Gefühl? Gibt es Fakten dazu?

es gab den ersten völlig überzogenen Pump auf 1,8, jetzt von 0,36 , über 100% hoch, da werden Gewinne gemacht, verkauft. Die Firma ist doch mit 0,7 weit über Wert............
m
mexxx, 06.05.2025 14:30 Uhr
1
wer bei 0,76 raus war . alles richtig gemacht, jetzt gehts wieder 1..2 Etagen tiefer, reines Zockerpapier
H
HULKSter, 06.05.2025 14:21 Uhr
0
Das war ironisch gemeint. Geringer Umsatz?Nicht profitabel wenn man investiert? Geh weiter nüchterne Zahlen zu reproduzieren und informiere dich in Betriebswirtschaftslehre.
S
Soulmate, 06.05.2025 14:18 Uhr
0

Hochrisiko .ja klar

Na klar... eigentlich ist das ne Bumsbude... Geringer Umsatz...nicht profitabel.. lebt nur vom Krieg und der Phantasie, einmal erwachsen zu einer Rheinmetall zu werden))
Z
Zwenn, 06.05.2025 13:47 Uhr
0
Lächerlich 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen