DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Erzingo
Erzingo, 12.05.2025 19:32 Uhr
0
Btw..0.82 📈
J
Juhuluuu, 12.05.2025 19:32 Uhr
1
🚀🚀2🌖
m
mexxx, 12.05.2025 19:06 Uhr
0
aber mal sehen wie lange der 2 Hype anhält
m
mexxx, 12.05.2025 19:05 Uhr
0
ich schaue auf die Zahlen, da sieht man wie die Aktie völlig überbewertet ist
m
mexxx, 12.05.2025 19:04 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/droneshield-ltd
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 18:37 Uhr
0

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)

Ja sag nur falls wir die in nächster Zeit nicht erreichen 😂
Z
Zwenn, 12.05.2025 18:25 Uhr
0

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)
H
HULKSter, 12.05.2025 18:14 Uhr
2
Woher hier manche definitiv ihre Vohersagungen machen. Mexx wenn du hier nur negatives Zeug schreibst bist du entweder nicht investiert oder etwas stimmt nicht mit dir
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 17:48 Uhr
2

Es ging sogar über 1,80 😜

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎
m
mexxx, 12.05.2025 16:09 Uhr
0

Es ging sogar über 1,80 😜

das weiß ich selber, meinte nur als Beispiel, da wird es auch nie wieder hin gehen
m
mexxx, 12.05.2025 16:08 Uhr
0

@mexx bist sauer weilst Geld verloren hast

ich habe nichts verloren, wie kommst da drauf, bin jetzt aus den miesen raus hier
BörseInfo
BörseInfo, 12.05.2025 15:28 Uhr
2
Die gehen ihren Weg 👍🏼 stabiles Management, gute Aussicht.
H
Heuschrecke0815, 12.05.2025 14:36 Uhr
0
Hier Zwenn extra nur für dich eine Zusammenfassung: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-rekordauftraege-befeuern-rallye-786843
m
mannomax, 12.05.2025 13:18 Uhr
0
fast auf break eaven - hätte ich nie gedacht das mir das bei den shotsells nach dem ATH nochmal passiert- das Thema istz halt noch nicht durch mit den Drohnen
Z
Zwenn, 12.05.2025 13:13 Uhr
0
Unangenehm! Kaufkraft gleich 0. Hilfe 🫣☺️
Geraldine1224
Geraldine1224, 12.05.2025 12:36 Uhr
0
🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen