DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,40 EUR
-6,35 % -0,10
22:10:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.120
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 20:46 Uhr
0
https://www.defence.gov.au/news-events/releases/2025-05-09/asca-launches-next-defence-mission-focused-counter-small-uncrewed-aerial-systems
Z
Zwenn, 05.06.2025 20:39 Uhr
0

Achso. Exlusiver Stuhlkreis. Na dann viel Spaß und immer schön die Taschentücher bereithalten

Denken. Drücken. Sprechen. Cheers 🍷
Standard
Standard, 05.06.2025 20:32 Uhr
0

Solche Fragen hatten wir vor gut einem jahr auch schon. Gehofft hatten sehr Viele. Eingestiegen sind zum damaligen Höchststand noch mehr um dann eine bittere Erkenntnis auszukosten. Dann ging es bekanntlich ja runter auf die ca. 50Cent. Aber klar, die Frage ist berechtigt. Und die Antwort würde mich genauso interessieren, zumal mein Einstiegspreis von ca. 2022 wirklich sehr moderat ist. Also je eher wir die 3 - 5 € sehen, umso besser. Natürlich ist das Träumerei. Und ob dann verkauft wird, oder die Gier durchkommt auf nochmal 10Cent mehr . Wie gesagt wir hatten das alles schon mal, bei leicht anderen Preisen

Joah wenn man von 0.27 AUD bis 2.7 AUD innerhalb von 6 Monaten läuft kann das mal auskorrigieren. Aber schöner Aufwärtstrend. Sollte aber morgen & nächster Zeit wieder fallen sind bereits stark überkauft Trotzdem bemerkenswert, dass Volumen OTC hat sich die letzten 3 Tage jeweils verdreifacht, aber dennoch ein Witz gegenüber ASX.
T
Trinix, 05.06.2025 20:13 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir?

Achso. Exlusiver Stuhlkreis. Na dann viel Spaß und immer schön die Taschentücher bereithalten
P
Pumpkin, 05.06.2025 20:11 Uhr
0

ZenaTech sieht interessant aus "ZenaTech-Aktie steigt nach neuer verteidigungsorientierter Drohne als Service" https://de.investing.com/news/stock-market-news/zenatechaktie-steigt-nach-neuer-verteidigungsorientierter-drohne-als-service-93CH-3026832

Bisschen falsch hier oder
m
mannomax, 05.06.2025 20:09 Uhr
0
puhhh die 1,- ging schnell - gestern noch bei 0,88 teilverkauft
Z
Zwenn, 05.06.2025 20:05 Uhr
0

Solche Fragen hatten wir vor gut einem jahr auch schon. Gehofft hatten sehr Viele. Eingestiegen sind zum damaligen Höchststand noch mehr um dann eine bittere Erkenntnis auszukosten. Dann ging es bekanntlich ja runter auf die ca. 50Cent. Aber klar, die Frage ist berechtigt. Und die Antwort würde mich genauso interessieren, zumal mein Einstiegspreis von ca. 2022 wirklich sehr moderat ist. Also je eher wir die 3 - 5 € sehen, umso besser. Natürlich ist das Träumerei. Und ob dann verkauft wird, oder die Gier durchkommt auf nochmal 10Cent mehr . Wie gesagt wir hatten das alles schon mal, bei leicht anderen Preisen

Berechtigte Anmerkung deinerseits! 🙏
Z
Zwenn, 05.06.2025 20:03 Uhr
1

ZenaTech sieht interessant aus "ZenaTech-Aktie steigt nach neuer verteidigungsorientierter Drohne als Service" https://de.investing.com/news/stock-market-news/zenatechaktie-steigt-nach-neuer-verteidigungsorientierter-drohne-als-service-93CH-3026832

Was stimmt nicht mit dir?
T
Trinix, 05.06.2025 19:40 Uhr
0

Allerdings, mit 3.5 Mrd schon sehr groß. Halte aktuell Droneshield und Mobilicom

ZenaTech sieht interessant aus "ZenaTech-Aktie steigt nach neuer verteidigungsorientierter Drohne als Service" https://de.investing.com/news/stock-market-news/zenatechaktie-steigt-nach-neuer-verteidigungsorientierter-drohne-als-service-93CH-3026832
k
kaiki, 05.06.2025 19:38 Uhr
0

Wie schnell wir hier Kurse zw 3 - 5 Euro sehen interessiert mich 🙏

Solche Fragen hatten wir vor gut einem jahr auch schon. Gehofft hatten sehr Viele. Eingestiegen sind zum damaligen Höchststand noch mehr um dann eine bittere Erkenntnis auszukosten. Dann ging es bekanntlich ja runter auf die ca. 50Cent. Aber klar, die Frage ist berechtigt. Und die Antwort würde mich genauso interessieren, zumal mein Einstiegspreis von ca. 2022 wirklich sehr moderat ist. Also je eher wir die 3 - 5 € sehen, umso besser. Natürlich ist das Träumerei. Und ob dann verkauft wird, oder die Gier durchkommt auf nochmal 10Cent mehr . Wie gesagt wir hatten das alles schon mal, bei leicht anderen Preisen
Z
Zwenn, 05.06.2025 19:27 Uhr
1
Das ist der Euro 🙏✌️
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 19:18 Uhr
0
Aus dem Jahr 2024! Aber zumindest könnten Natopartner das System zum testen ordern bzw. abrufen. Und es geht um Kleinstdrohnen. Also genau der Punkt. https://www.hartpunkt.de/nspa-schliesst-erstmalig-beschaffungsvertrag-fuer-drohnenabwehrsysteme-gegen-kleinstdrohnen/
Standard
Standard, 05.06.2025 17:37 Uhr
1

Qinetiq ist auch spannend!

Allerdings, mit 3.5 Mrd schon sehr groß. Halte aktuell Droneshield und Mobilicom
_
_Aktienchris_, 05.06.2025 17:28 Uhr
0
Qinetiq ist auch spannend!
B
Baddi1980, 05.06.2025 15:47 Uhr
1

England ist ein Militärischer Partner von Australien. Damit kann England billig und schnell die Kriegswahre erhalten. Drohnen wurden von Droneshield eingesetzt in Ukraine, erfolgreich und weitere Schlüsse werden draus gezogen. Die Zukunft sieht rosig aus. Mit oder ohne Krieg wird erstmal stark für ausrüstung investiert.

Absolut, ohne Drohnen gewinnst heute nichts mehr. Nur muss man filtern welche Hersteller dann groß ins Geschäft kommen. Daher habe ich auch die deutschen im Blick, die beliefern ja auch schon Ukraine. Und vor allem Drohnen zu Land, Wasser und Luft, da tut sich viel
K
Kamikami, 05.06.2025 15:34 Uhr
0
England ist ein Militärischer Partner von Australien. Damit kann England billig und schnell die Kriegswahre erhalten. Drohnen wurden von Droneshield eingesetzt in Ukraine, erfolgreich und weitere Schlüsse werden draus gezogen. Die Zukunft sieht rosig aus. Mit oder ohne Krieg wird erstmal stark für ausrüstung investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen