DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,437 EUR
-3,88 % -0,058
18:48:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.107
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.06.2025 10:02 Uhr
0
Panik oder Übermut. Zockers Schicksal
H
HULKSter, 07.06.2025 9:38 Uhr
2
Die Lemminge mit 100€ invest. Die Hälfte Donnerstag eausgezogen und gestern aben wieder rein.Werde ich bei 1,15€ genauso machen.Für alle die long sind einfach liegen lassen
Schlachti
Schlachti, 06.06.2025 23:11 Uhr
0
Keine Panik
Schlachti
Schlachti, 06.06.2025 23:10 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-11-war-die-euphorie-zu-gross/
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:49 Uhr
0
Schlimmstenfalls Insolvenz
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Die Post ab.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Drohnen für alle und alles Dann teht fie Post ab
Z
Zwenn, 06.06.2025 16:17 Uhr
0

Bestenfalls ist es lediglich die gewohnte Votalität hier. Möglicherweise eine Nachkaufgelegenheit.

Wenn nicht bestenfalls, was denn?
s
spacenitenew, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Bestenfalls ist es lediglich die gewohnte Votalität hier. Möglicherweise eine Nachkaufgelegenheit.
L
Lars_Lars, 06.06.2025 15:13 Uhr
0
Naja, der ganze Rüstungssektor ist knallrot 😃
Z
Zwenn, 06.06.2025 15:03 Uhr
1
Was denn los? Wird schon wieder. Ganz normale Korrektur 🙏🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 14:38 Uhr
0
Vattern und ich weinten vor Freude. Bis heute morgen. Vattern schimpft nur noch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:52 Uhr
0
Herb
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:19 Uhr
0
Heute fliegen die Dronen aber tief
Highländer
Highländer, 06.06.2025 12:08 Uhr
0
In den vergangenen drei Tagen schoss die DroneShield-Aktie um +34% nach oben, doch am Freitagmorgen erlebt sie einen herben Rückschlag von über -11%. Ist die Euphorie um den australischen Anti-Drohnen-Systemhersteller zu groß geworden oder ist der Rüstungswert nach wie vor einen Kauf wert? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19342433-droneshield-aktie-comeback
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Strategy B -9,35 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen