DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,421 EUR
-4,95 % -0,074
09:26:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.074
G
Gerd2000, 17.06.2025 17:05 Uhr
0

Das ist mMn nahezu unmöglich, das DS keinen Zuschlag bekommt. Sie decken mit ihrem Produktportfolio den größten Bedarf. Alles andere entzieht sich meinem grauen Brötchen

Ich bleibe bei meiner eigenen Risikoeinschätzung bei 50/50-Chance. Das weckt nicht zu viele Erwartungen 😎
Z
Zwenn, 17.06.2025 17:00 Uhr
0

Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab

Was meinst du damit?
Bully2000
Bully2000, 17.06.2025 16:53 Uhr
0
Fein wäre eine Übernahme, dann geht’s hier ab
Z
Zwenn, 17.06.2025 16:46 Uhr
0

Tägliche Überlegung: Heutige Gewinnmitnahme birgt das Risiko, dass morgen LAND-156 Ergebnis zu Gunsten von DRO veröffentlicht wird. Oder die Chance, wenn DRO keinen Auftrag bekommt. * Nachkauf zeigt ähnliche Chance/Risiko * Unabhängig von LAND-156 bleibe ich long, da DRO mittelfristig gute Chancen hat erfolgreich zu sein. Weltpolitische Lage und Absicherung von kommerziellen Events sprechen eindeutig dafür. 😎

Das ist mMn nahezu unmöglich, das DS keinen Zuschlag bekommt. Sie decken mit ihrem Produktportfolio den größten Bedarf. Alles andere entzieht sich meinem grauen Brötchen
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:45 Uhr
0

Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂

Welche Währung? 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:44 Uhr
0

schaut mal den CHart - ist Luft bis Euro 1,20

EUR-Chart ist nachrangig 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:42 Uhr
0
Tägliche Überlegung: Heutige Gewinnmitnahme birgt das Risiko, dass morgen LAND-156 Ergebnis zu Gunsten von DRO veröffentlicht wird. Oder die Chance, wenn DRO keinen Auftrag bekommt. * Nachkauf zeigt ähnliche Chance/Risiko * Unabhängig von LAND-156 bleibe ich long, da DRO mittelfristig gute Chancen hat erfolgreich zu sein. Weltpolitische Lage und Absicherung von kommerziellen Events sprechen eindeutig dafür. 😎
R
Robin1001, 17.06.2025 16:40 Uhr
0
schaut mal den CHart - ist Luft bis Euro 1,20
Z
Zwenn, 17.06.2025 14:38 Uhr
0

Palantir hat es vorgemacht wie weit eine Reise gehen kann.

Finde ich durchaus interessant diesen Gedankengang…
Standard
Standard, 17.06.2025 11:05 Uhr
1
Tippe auf morgigen Abverkauf in ASX, hatten heute umgerechnet bei 1.06€ / 1.88 AuDgeschlossen. D treibt den Kurs nach oben. ASX eröffnet dann morgen bei 2 AUD und einem RSI >75. aber super Ralley hab heute genau 100% 🥹. Langfristig sehr spannend 🙌🏼👌🏽
Cucumber
Cucumber, 17.06.2025 11:01 Uhr
1

Bei 1 Mrd AUD Marketcap sind es etwa 570 Millionen Euro. Aktienpreis hat nichts zu sagen, max. für regulatorische Anforderungen

Naja für uns als Anleger ist doch am Ende nur der Preis für ein Blatt entscheidend.aber freuen wir uns auf das richtige Pferd gesetzt zu haben,nur kann es halt leider auch schnell wieder auf 0,5 gehen,hoffen wir das beste für uns.✊️
Standard
Standard, 17.06.2025 10:57 Uhr
0

Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂

Bei 1 Mrd AUD Marketcap sind es etwa 570 Millionen Euro. Aktienpreis hat nichts zu sagen, max. für regulatorische Anforderungen
Cucumber
Cucumber, 17.06.2025 10:48 Uhr
0
Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂
R
Rocket1, 17.06.2025 10:45 Uhr
0

Bald hab ich meinen EK von 1,30€ wieder 😂😂

Wir kommen 📈📈
K
Kamikami, 17.06.2025 10:09 Uhr
0
Palantir hat es vorgemacht wie weit eine Reise gehen kann.
Olliverlo
Olliverlo, 17.06.2025 9:58 Uhr
0

Eine schöne Pressemeldung über einen Einsatz/Verkauf ihrer Produkte wäre gut. Das würde dem Teil Flügel verleihen. Oder einfach ausgewählt für "Land165" reicht auch:)

Sorry "Land 156"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen