DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
22:57:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.038
P
Pumpkin, 22.06.2025 16:55 Uhr
0

Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen. Dazu noch die Entscheidung bei Land156.

Weiß denn jemand wann es entschieden wird ?
Z
Zwenn, 22.06.2025 16:17 Uhr
0
Bestehende Konflikte einerseits, generelle Verteidigung andererseits- beide Szenarien spielen DS in die Karten 🙏
Erzingo
Erzingo, 22.06.2025 16:03 Uhr
0
Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen. Dazu noch die Entscheidung bei Land156.
Z
Zwenn, 22.06.2025 11:30 Uhr
0
Jetzt war der Ami die Nacht recht aktiv! Anschnallen Froinde 🙏🍷
rasdi
rasdi, 21.06.2025 7:19 Uhr
3
Kaum steigt die Aktie, warnen viele vor Hype. Doch das Thema ist real. Drohnen werden zur Bedrohung, in Kriegen, bei Großevents, im Alltag. Trump unterzeichnete bereits einen Erlass zur Drohnensicherheit vor der WM und Olympia.
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 23:59 Uhr
0

Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!

Da stand DS noch in einer ganz anderen Position. Aber auch da gab es schon genug Infos, die nicht für einen Verkauf sprachen. Genauso wie jetzt
Z
Zwenn, 20.06.2025 23:15 Uhr
0

Was genau hat sich denn geändert? Interessiert mich. 👍🏼

Auftragslage. Damit einhergehende Umsätze uvm.
S
SRah, 20.06.2025 22:56 Uhr
0
Was genau hat sich denn geändert? Interessiert mich. 👍🏼
Z
Zwenn, 20.06.2025 22:24 Uhr
1

Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!

Realistische Einschätzung. Zwischenzeitlich hat sich die Ausgangslage verändert. Vergleiche zu ziehen wäre eher dünn…
S
SRah, 20.06.2025 20:56 Uhr
1
Moin in die Runde! Gönne es jedem, aber passt auf. Bin Anfang des Jahres mit Riesen Verlust hier raus. Kann auch schnell wieder kippen.. nehmt Gewinne mit!
T
Tycoon5cd92461705fe, 20.06.2025 16:22 Uhr
5
Aber auf lange Sicht ist das bestimmt keine schlechte Aktie, denn Vanguard ist auch drin
T
Tycoon5cd92461705fe, 20.06.2025 16:21 Uhr
1
Kann demnächst korrigieren oder ein neues all time high erreichen und dann korrigieren
S
Sennor89, 20.06.2025 16:07 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit könnte es ds schaffen bevor er korrigiert
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 15:08 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Du bist einfach nur irgend nen Typ in dem Forum der kompletten, haltlosen Müll postet. Der einzige, der wirklich absolut keine Ahnung hat und sich nicht mit der Firma beschäftigt bist du. Mach so weiter, wirst es nur nie zu was bringen. Blockiert.
Martin2017
Martin2017, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉

Finde ich interessant. Auf welche Kennzahlen achtest du am meisten ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen