DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
T
Talhabxce, 26.06.2025 12:24 Uhr
0
Einen rücksetzter muss ja geben oder nicht?
Cucumber
Cucumber, 26.06.2025 12:24 Uhr
0
+ 90 % seit Einstieg. Wenn ihr mir jetzt versichert das die 🚀 noch weiter abhebt,dann bleibe ich wohl noch drinnen.🤑
D
Dach68, 26.06.2025 12:24 Uhr
0
Eigentlich ganz einfach : Aufgerüstet wird ordentlich , Personal um Panzer und weiteres zu bedienen zu finden wird schwierig ! Aber Drohnen ist logischerweise das einfachste und günstigste Mittel . Abschreckend für Feinde sind diese auch noch.
m
markus.windel, 26.06.2025 12:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 12:21 Uhr
0
Ich glaube das hier viel mehr drin ist, da die Nachrichten Lage aktuell gut ist, wir werden es sehen
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 12:18 Uhr
0
bin auch mal eingestiegen ich hoffe ich bereue es nicht
Y
Ybk1997, 26.06.2025 12:18 Uhr
0

Mir reicht es jetzt. Ich bin eingestiegen und hoffe auf weiter steigende Kurse. Verkaufe dann erst bei 2 Euro wieder :-)

Ich werde bis 2026 hier sein.🌚
N
Newnto19, 26.06.2025 12:17 Uhr
0
Mir reicht es jetzt. Ich bin eingestiegen und hoffe auf weiter steigende Kurse. Verkaufe dann erst bei 2 Euro wieder :-)
Y
Ybk1997, 26.06.2025 12:15 Uhr
0

Klassiker. Alle die verkaufen rechnen mit einem Rücksetzer. Was für eine Theoretische Meisterleistung 😅😅😅🫣

😅😅
D
Dach68, 26.06.2025 12:14 Uhr
0

Klassiker. Alle die verkaufen rechnen mit einem Rücksetzer. Was für eine Theoretische Meisterleistung 😅😅😅🫣

Der war wirklich gut ! Mein Gott , die wollen alle das große Geld machen , aber dazu braucht man auch mal Eier aus Stahl !
Z
Zwenn, 26.06.2025 12:09 Uhr
0

Habe mit einem Marge von ca. 20% verkauft. Bin damit zufrieden. Rechne hier aber auch mit einem Rücksetzer. Bei so Buden weiß man es aber auch nie.

Klassiker. Alle die verkaufen rechnen mit einem Rücksetzer. Was für eine Theoretische Meisterleistung 😅😅😅🫣
Olliverlo
Olliverlo, 26.06.2025 12:07 Uhr
0
Vielleicht gibts ja News zu Land156....
H
H2_Engineer, 26.06.2025 12:06 Uhr
0
hoch bis 1,95 €, dann korrigieren wäre sehr nett :-)
D
Dach68, 26.06.2025 11:55 Uhr
0
Freunde aufstocken , nicht abgeben !
T
Trader06, 26.06.2025 11:55 Uhr
0

Da hat aber jemand nervöse Finger.

Ne einfach aus der Vergangenheit gelernt. Ziele setzen und nicht aus Emotionen handeln. Klar kann das noch weiter steigen, kann aber auch genauso wieder fallen wie letztes Jahr. Gönne jedem maximale Gewinne✌️. Und bei Quantum eMotion war ich wie hier auch früh genug drin. Einsatz immer rausholen mit etwas Gewinn und Rest laufen lassen
DeinMoneyman
DeinMoneyman, 26.06.2025 11:52 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DLXA7p6sBrp/?igsh=MTV0Y2Nteno3eW04bA== DroneShield mit Rekordauftrag: Europas Militär setzt auf Drohnenabwehr Der australische Rüstungstechnologie-Anbieter DroneShield hat den größten Auftrag seiner Firmengeschichte erhalten: Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme im Wert von 61,6 Mio. AUD (ca. 40,7 Mio. USD) – mehr als der gesamte Jahresumsatz 2024! Die Auslieferung ist für Q3 2025 geplant, möglich gemacht durch die jüngst erweiterte Produktion. Strategiewechsel: Europas Streitkräfte setzen zunehmend auf Drohnenabwehr als Standard, nicht mehr nur auf Pilotprojekte. Umfang und Häufigkeit der Bestellungen steigen deutlich – ein klarer Trendwechsel im Verteidigungsbereich! Aktienkurs explodiert: Die DroneShield-Aktie schoss nach der Meldung um über 24% nach oben und hat sich seit Jahresbeginn mehr als verdoppelt! Zukunftsausblick: • Analysten erwarten für 2025 einen Umsatzsprung auf rund 99 Mio. AUD und eine deutlich positive EBITDA-Marge. • Die Auftragslage bleibt robust: Bereits über 94 Mio. AUD Umsatz für 2025 sind gesichert. • Mit Milliardeninvestitionen in Drohnenabwehr und steigender Nachfrage aus Europa und Australien dürfte das Wachstum anhalten. • Die Aktie bleibt jedoch spekulativ bewertet – Rücksetzer sind möglich, das langfristige Potenzial ist aber enorm. „DroneShield ist gut aufgestellt, um die steigende Nachfrage zu bedienen.“ – CEO Oleg Vornik Fazit: DroneShield profitiert vom globalen Rüstungsboom und der strategischen Neuausrichtung der Militärs. Die Aktie bleibt spannend für alle, die an die Zukunft der Drohnenabwehr glauben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen