DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
-3,70 % -0,060
10:59:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.903
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 8:26 Uhr
0

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Hol dir ne Windel
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:24 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high
m
markus.windel, 27.06.2025 8:21 Uhr
0
Hoffe es geht heute wieder hoch
Z
Zwenn, 27.06.2025 8:16 Uhr
0

0,75 Euro Cent ist die durchschnittliche Kaufempfehlung warum steht der Kurs fast 100% darüber ?

https://de.investing.com/news/company-news/droneshield-q1-2025-umsatz-steigt-um-102-93CH-3047726 Und weitere signifikante Änderungen, die dafür gesorgt haben. Betreib mal ein bisschen Open source Intelligence und Du erhältst eine Rückmeldung zu deiner Frage
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 8:15 Uhr
0

0,75 Euro Cent ist die durchschnittliche Kaufempfehlung warum steht der Kurs fast 100% darüber ?

Was ist das für eine dümmliche Frage.
Z
Zwenn, 27.06.2025 8:12 Uhr
0
Wahnsinn! Das Vertrauen ist da🙏🙏
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:05 Uhr
0
0,75 Euro Cent ist die durchschnittliche Kaufempfehlung warum steht der Kurs fast 100% darüber ?
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:04 Uhr
0
.
R
Robin1001, 27.06.2025 8:02 Uhr
0
na also sagte ich doch 1,35
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 7:59 Uhr
0
Mist hab inter 1,3 verpasst
I
Inesfu, 27.06.2025 7:57 Uhr
0
Steigt doch schon
R
Robin1001, 27.06.2025 7:48 Uhr
0
na also sag ich doch
R
Robin1001, 27.06.2025 7:47 Uhr
0
das wird schon - die Deppen müssen erstmal raus - gleich TAGESHOCH . HAbe mir mal 9000 genommen zu 1,29
R
Robin1001, 27.06.2025 7:40 Uhr
0
Widerstand Euro 1,35
R
Robin1001, 27.06.2025 7:36 Uhr
0
ist wieder über 1,30 . Bestimmt viele Stoploss rausgeflogen
R
Robin1001, 27.06.2025 7:35 Uhr
0
sind bestimmt Stoploss rausgeflogen - ist wieder über 1,30 !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen