DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
-3,70 % -0,060
10:59:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.903
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:59 Uhr
0
Nun, es ist Freitag und einige werden sich über s Wochenende vermutlich verabschieden, mal sehen wie das heute Abend aus schaut, ansonsten gutes Gelingen
4lkiTT
4lkiTT, 27.06.2025 8:58 Uhr
0

Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.

gibt es das hier überhaupt? vllt. maximal bei nicht so populären Aktien?
m
markus.windel, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Alle verkaufen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Bei 1,10 steige ich auch mal ein.
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:47 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/droneshield-q1-2025-umsatz-steigt-um-102-93CH-3047726 Und weitere signifikante Änderungen, die dafür gesorgt haben. Betreib mal ein bisschen Open source Intelligence und Du erhältst eine Rückmeldung zu deiner Frage

Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:46 Uhr
0
Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:44 Uhr
0

Was ist das für eine dümmliche Frage.

🖕
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:34 Uhr
0
Das ist klar, einfach mal in die Runde gefragt
N
Newnto19, 27.06.2025 8:34 Uhr
1

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Das wird doch nie passieren. Rücksetzer ja, evtl. auch wieder bis in Richtung 1,20 EUR aber tiefer kann ich mir es nicht vorstellen.
Z
Zwenn, 27.06.2025 8:34 Uhr
0

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Wer soll dir das beantworten mein Spatz? 🫣
B
Blatter, 27.06.2025 8:33 Uhr
1
Kaufe unter 1€ wenn überhaupt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 8:33 Uhr
0
No insults please. Nur steigende Kurse!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 8:32 Uhr
1
Kaufe zu 1,25
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:32 Uhr
0

Hol dir ne Windel

Was für n Typ du bist..
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 8:31 Uhr
0
Price targets bei einer so kleinen Co. Ist für die Tonne Zu dynamisch.
N
Newnto19, 27.06.2025 8:29 Uhr
0

Weiss jemand wie sich die Aktienanzahl in den vergangenen Jahren bei Droneshield entwickelt hat? Aktuell gibt es ca. 874,5 Mio. Aktien. Bewertung ist somit aktuell bei ca. 1,13 Milliarden EUR

So jetzt habe ich es selber rausgefunden falls es jemand interessiert: 2019 ca. 252 Mio 2020 ca. 390 Mio 2021 ca. 451 Mio 2022 ca. 611 Mio 2023 ca. 611 Mio also stabil 2024 ca. 872 Mio Also fast jedes Jahr eine Verwässerung. Das ist momentan meine größte Sorge, dass Droneshield in diesem Jahr wieder zusätzliche Aktien in den Markt schmeißt. Ansonst stimmt mich die Entwicklung mit neuen Aufträgen sehr positiv.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen