DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,564 EUR
-3,17 % -0,051
22:24:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.950
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 10:34 Uhr
0
Buy or sell or stay das ist die Frage. Jeder kann falsch liegen Ich bin jetzt rein bei 1,32 Scheiss drauf
D
Dach68, 27.06.2025 10:03 Uhr
0
Habe jetzt auch noch einmal ordentlich nach gelegt
Olliverlo
Olliverlo, 27.06.2025 9:35 Uhr
0
Heute reingehen und einfach bis Montag morgen warten wenn die Ausi ihr Geld wieder einbuchen hier.
k
kaiki, 27.06.2025 9:31 Uhr
4
Schade, wenn Aktien steigen steigen leider auch die Zahl derer die sich in solchen Foren nur gegenseitig runter machen. Als DS noch keiner so auf dem Schirm hatte, waren die Beiträge noch geprägt von Neuigkeiten, echten Gefühlen und hoffnungsvollen Richtungen. Man hat sich akzeptiert. Kaum ist eine Aktie bekannter, steigen die Kurse läßt wahrscheinlich die Gier bei einigen die gute Kinderstube vergessen. Viel Spaß den Leuten noch beim weiter rummotzen und fertig machen. Ich schau dann irgendwann später mal wieder rein.
Z
Zwenn, 27.06.2025 9:01 Uhr
0

Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎

Ist gut 88!
L
Lemonaid, 27.06.2025 9:01 Uhr
0

gibt es das hier überhaupt? vllt. maximal bei nicht so populären Aktien?

Gibt's nicht, immer paar Spackos unterwegs, wie der mit seinem Moped
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:59 Uhr
0
Nun, es ist Freitag und einige werden sich über s Wochenende vermutlich verabschieden, mal sehen wie das heute Abend aus schaut, ansonsten gutes Gelingen
4lkiTT
4lkiTT, 27.06.2025 8:58 Uhr
0

Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.

gibt es das hier überhaupt? vllt. maximal bei nicht so populären Aktien?
m
markus.windel, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Alle verkaufen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Bei 1,10 steige ich auch mal ein.
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:47 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/droneshield-q1-2025-umsatz-steigt-um-102-93CH-3047726 Und weitere signifikante Änderungen, die dafür gesorgt haben. Betreib mal ein bisschen Open source Intelligence und Du erhältst eine Rückmeldung zu deiner Frage

Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:46 Uhr
0
Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:44 Uhr
0

Was ist das für eine dümmliche Frage.

🖕
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:34 Uhr
0
Das ist klar, einfach mal in die Runde gefragt
N
Newnto19, 27.06.2025 8:34 Uhr
1

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Das wird doch nie passieren. Rücksetzer ja, evtl. auch wieder bis in Richtung 1,20 EUR aber tiefer kann ich mir es nicht vorstellen.
Z
Zwenn, 27.06.2025 8:34 Uhr
0

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Wer soll dir das beantworten mein Spatz? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,84 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
Alle Diskussionen