DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,567 EUR
-3,60 % -0,059
13:09:09 Uhr, Gettex
Kommentare 52.918
M
Michawl, 27.06.2025 17:57 Uhr
2
4.000 Stück noch mal gekauft .
Olliverlo
Olliverlo, 27.06.2025 17:42 Uhr
1

ich denke MOntag gehts nochmal runter Richtung 1,20 und mein ZIel : 10 TAge LInie bei Droneshield

Ab Montag Morgen macht sie uns wieder glücklich! Basta
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 17:37 Uhr
1
Droneshield-ltd wird uns noch alle glücklich machen Es kann nicht jeden Tag 20% hoch gehen. Stabilisierung ist wichtig und coole Aufträge Warten umd hoffen!
I
Inesfu, 27.06.2025 16:54 Uhr
2
Ich finde die Aktie hält sich bombastisch, ist ja heute sogar wieder fast aus den Miesen raus.Und die Amis haben sie anscheinend noch gar nicht auf dem Schirm. Alles sehr solide. Und klar Gewinnmitnahmen gibt es immer mal, war ja auch irre der Kursanstieg. Ich bleib mindestens bis 2030 dtin
M
Michawl, 27.06.2025 16:11 Uhr
0

Oder? Das die meisten Schwurbler sich hier immer noch verirren 😅

Sind Sie Krank oder was. ( Schwurbler sind Verschwörungstheoretiker, Querdenker .
Z
Zwenn, 27.06.2025 16:03 Uhr
0

Ich finde es extrem stark wie solide Droneshield auch nach dem Anstieg die letzte Tage bleibt! Das ist ein gutes Zeichen und ich bleibe ebenfalls weiter Long und optimistisch!

Du darfst und musst davon ausgehen, dass sie das Potenzial für zweistellig haben🙏
K
KaptanSilver, 27.06.2025 16:01 Uhr
1
Ich finde es extrem stark wie solide Droneshield auch nach dem Anstieg die letzte Tage bleibt! Das ist ein gutes Zeichen und ich bleibe ebenfalls weiter Long und optimistisch!
D
Dach68, 27.06.2025 15:50 Uhr
0

DroneShield hat seinen größten Auftrag aller Zeiten gemeldet: Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme für über 61 Millionen AUD – mehr als der gesamte Umsatz des letzten Jahres. Hier geht nichts mehr groß runter. Einfach stehen lassen.

Oh , das ist uns neu , erzähle uns mehr davon !
Z
Zwenn, 27.06.2025 15:45 Uhr
0

DroneShield hat seinen größten Auftrag aller Zeiten gemeldet: Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme für über 61 Millionen AUD – mehr als der gesamte Umsatz des letzten Jahres. Hier geht nichts mehr groß runter. Einfach stehen lassen.

Oder? Das die meisten Schwurbler sich hier immer noch verirren 😅
M
Michawl, 27.06.2025 15:44 Uhr
1
DroneShield hat seinen größten Auftrag aller Zeiten gemeldet: Ein europäisches Militär ordert Drohnenabwehrsysteme für über 61 Millionen AUD – mehr als der gesamte Umsatz des letzten Jahres. Hier geht nichts mehr groß runter. Einfach stehen lassen.
D
Dach68, 27.06.2025 15:43 Uhr
0
Warum sollte es Montag runter gehen ? Wer sagt denn das wir den kurzfristigen Tiefpunkt nicht schon hinter uns haben ?
D
Dach68, 27.06.2025 15:40 Uhr
0

ich denke MOntag gehts nochmal runter Richtung 1,20 und mein ZIel : 10 TAge LInie bei Droneshield

Reines Gefühl oder Fakten ?
R
Robin1001, 27.06.2025 15:32 Uhr
1
ich denke MOntag gehts nochmal runter Richtung 1,20 und mein ZIel : 10 TAge LInie bei Droneshield
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 14:49 Uhr
1
Dienstag neuer Höchstkurs
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 14:49 Uhr
1
Freitag Abverkauf???
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 14:39 Uhr
0

Was macht dich da so sicher?

10 Jahre Börsen- Erfahrung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
3 Dax Prognose -0,98 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
7 Space X -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -2,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen