DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,516 EUR
-6,18 % -0,100
09:22:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.890
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:57 Uhr
0
Wie sind Eure EK's ?...meiner 0.63
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:56 Uhr
0
Denke auch dass nächste Woche News kommen...und hoffentlich 📈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.06.2025 12:18 Uhr
0

Du hast da einen Zahlendreher drin.....

0,21€?🙄
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:16 Uhr
1
In meiner Fantasie verkündet DS nächste Woche einen weiteren Kontrakt mit der australischen Armee. Und dass sie ausgewählt wurden unterstützend im Land 156 Programm teilzunehmen. Allles nur meine Fantasie....
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:14 Uhr
1

Montag 1.20€👍🥂

Du hast da einen Zahlendreher drin.....
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 10:11 Uhr
0
Schwurbelvorschlag: Kurs nächste Woche zwischen 0,9 und 1,9 Euronen
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 8:54 Uhr
0
Montag 1,5 Antischwurbler
Z
Zwenn, 27.06.2025 22:09 Uhr
0

Montag 1.20€👍🥂

Und wieder ein Schwurbler 🫣🍷
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 21:37 Uhr
0
Oder liege ich da falsch?
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 21:37 Uhr
0
Wenn du weißt, dass am Montag 1,20 € sind, dann sollten wir doch verkaufen jetzt damit nicht die Australier unser Geld nehmen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 21:34 Uhr
0
Montag 1.20€👍🥂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 21:33 Uhr
0
🙏
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 21:06 Uhr
0
😱
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 18:46 Uhr
0
Am Montag kauf ich zu
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 18:46 Uhr
0
2,6 AustralDollar
M
Michawl, 27.06.2025 18:28 Uhr
1
Kursziel auf 2,60 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/starkes-wachstum-erwartet-211-prozent-seit-jahresstart-experten-sehen-fuer-droneshield-aktie-weiteres-aufwaertspotenzial-14590739
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,08 %
Alle Diskussionen