DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22:12:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.868
Z
Zwenn, 29.06.2025 21:19 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-neue-prognose Nochmal in Ruhe zum Inhalieren, für all diejenigen Kritiker, die Skepsis walten lassen. Cheers 🥂
Geri0815
Geri0815, 29.06.2025 20:35 Uhr
0
auch wenn es Morgenfrüh mit Minus losgeht, gegen abend haben wir ein sattes Plus🍀🍾🥂. geri
Z
Zwenn, 29.06.2025 19:10 Uhr
0

Panzer und Raketen nicht mehr im Mittelpunkt der Rüstung. Dronen sind die nächsten Wochen angesagt🍀

So sieht’s aus! 🙏
Geri0815
Geri0815, 29.06.2025 19:03 Uhr
1
Panzer und Raketen nicht mehr im Mittelpunkt der Rüstung. Dronen sind die nächsten Wochen angesagt🍀
H
HULKSter, 29.06.2025 18:42 Uhr
0
Denke ich nicht.Seitwärts
m
markus.windel, 29.06.2025 16:44 Uhr
3
Ich denke morgen früh sind wir gut im plus
Kai1234
Kai1234, 29.06.2025 15:56 Uhr
0
📌
H
HULKSter, 29.06.2025 15:20 Uhr
0
70cent.lol
G
Gerd2000, 29.06.2025 15:18 Uhr
0

Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut. Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke

0,7 Cent halte ich für unrealistisch, macht auch meine Bank gar nicht mit ... so kleine Beträge 😎
Olliverlo
Olliverlo, 29.06.2025 14:36 Uhr
0

Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut. Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke

Morgen früh werden wir sehen was Down Under so aus dem Kurs gemacht hat. Und dann sind wir hier die Treiber. Mal schauen welche Richtung sich ergibt. Das Spiel ist im Moment ja immer das Gleiche....startet sie gut rennt sie einfach los. Aber eine Entscheidung zu Land156 sollte ja so langsam mal durchscheinen. Der angesagte Termin war ja Mitte 25. Das DS aufgrund seiner Erfahrung Beteiligt ist davon gehe ich aus. Die Frage ist nur welche Rolle sie spielen. Die Technologie in diesem Bereich scheint sich nach Erfahrungen aus der Ukraine ja im Monatsrythmus ändern zu können. Aktion und Reaktion im Gefechtsfeld Dronentechnik ist auf Vielschichtigkeit ausgelegt. Die USA setzen auf ein breites Spektrum mit relativ vielen Firmen und ihren Ansätzen. Sowohl im Angriff und besonders in der Abwehr. Mal schauen. Das wäre auf jedenfall natürlich ein Treiber zur 2 Euro Marke würde ich sagen. Den Rest werden wir sehen. Grüße
H
HULKSter, 29.06.2025 12:29 Uhr
0
Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut. Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke
D
Dach68, 29.06.2025 5:29 Uhr
0

Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.?? Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it. Bro Joppa

Bla , Bla , Bla
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 23:51 Uhr
0
Ausserdem bist du humorlos du armer Tropf.
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 23:50 Uhr
0
Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.?? Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it. Bro Joppa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen