DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,632 EUR
+0,48 % +0,008
11:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 14:24 Uhr
0
Na ja man weiss ja nie
I
Inesfu, 03.07.2025 14:02 Uhr
1
Zeit zum nachlegen
I
Inesfu, 03.07.2025 14:02 Uhr
0
Da bekommen wieder einige kalte füsse
I
Inesfu, 03.07.2025 14:01 Uhr
0
Oh
I
Inesfu, 03.07.2025 14:01 Uhr
0
Das wäre wirklich schön
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 13:53 Uhr
0
Das wäre schön für Wochenschlusskurs morgen
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 13:52 Uhr
0
1,45
I
Inesfu, 03.07.2025 13:30 Uhr
0
Natürlich ist es aber schöner wenn’s hoch geht
I
Inesfu, 03.07.2025 13:29 Uhr
0
Mich macht es auch nicht nervös, wenn es mal abwärts geht
I
Inesfu, 03.07.2025 13:29 Uhr
1
Früher wollte ich auch immer die schnelle Mark machen, dass ging dann auch oft in die Hosen. Heute beobachte ich lange und informiere mich. Wenn ich dann kaufe , verkaufe ich jahrelang nicht. Warum auch? Ich brauch das Geld ja im Moment(3 bis 5 Jahre) nicht. Damit fahre ich extremst besser
I
Inesfu, 03.07.2025 13:25 Uhr
1
Ja eine tolle Performance ne das wird so bleiben.Wir stehen erst am Anfang
k
kaiki, 03.07.2025 12:50 Uhr
3

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut jedem das seine. Bin hier auch schon 7-8 Jahre dabei und wollte je nach Kurs noch weitere 3-5 jahre halten, aber mal abwarten.

Ich möchte bloß noch zu bedenken geben, das vor gut 3 Monaten wir mit DS noch einen guten Euro tiefer lagen. Und wer sage da noch, das mit dieser Aktie nichts los ist. Immerhin halten wir schon seit geraumer Zeit bei allen gewinnmitnahmen die 1 vor dem Komma, seit wenigen Tagen auch die 2 nach dem Komma. Und sollten neue Sprünge nach oben gemacht werden, kommen diese halt aus einer sehr stabilen Preisposition.
D
DrRolex, 03.07.2025 12:39 Uhr
0

Ich versteh die Leute nicht, die nicht halten.Ist doch ein irres Potential. Quasi eine Gelddruckmaschine, wenn man hält und beim fallenden Kurs Schiss bekommt. Ich Kauf dann immer nach

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut jedem das seine. Bin hier auch schon 7-8 Jahre dabei und wollte je nach Kurs noch weitere 3-5 jahre halten, aber mal abwarten.
I
Inesfu, 03.07.2025 12:12 Uhr
2
Ich versteh die Leute nicht, die nicht halten.Ist doch ein irres Potential. Quasi eine Gelddruckmaschine, wenn man hält und beim fallenden Kurs Schiss bekommt. Ich Kauf dann immer nach
I
Inesfu, 03.07.2025 12:08 Uhr
0
Uns allen
DanielPro
DanielPro, 03.07.2025 12:06 Uhr
0
Gutes Gelingen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation -0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen