DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
±0,00 % ±0,000
08:38:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.834
gintonic83
gintonic83, 03.09.2025 15:08 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer denke ich. Nichts nachhaltiges.

Glaub langsam du bist ne Art Kontraindikator
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.09.2025 15:08 Uhr
0

Also so wie der Tageschart aussieht würde ich nicht verkaufen 😂

Aber auch nicht kaufen
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 14:52 Uhr
0
Also so wie der Tageschart aussieht würde ich nicht verkaufen 😂
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 14:47 Uhr
0
Und ärger mich eigentlich jeden Tag nich mehr ins Depot gehauen hab 😂
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 14:45 Uhr
0
Ich bin long hier mit EK von 1,24 alles toppi 👌😅
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 14:43 Uhr
0
Ja dann 🤷
theonlydeal
theonlydeal, 03.09.2025 14:39 Uhr
0

Und steigt

Kurzes Strohfeuer denke ich. Nichts nachhaltiges.
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 14:27 Uhr
0

Danke für den Tipp, habe jetzt alle verkauft

Und steigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.09.2025 14:01 Uhr
0

Danke für den Tipp, habe jetzt alle verkauft

Bin auch sehr dankbar für Tips
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.09.2025 13:23 Uhr
1

Ich wunder mich immer wieder wie leichtgläubig die Leute ihr schwerverdientes Geld in eine so unsicheren Aktie reinstecken können 🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wunder gibt es. Das stimmt. Das ist doch schön. Ich wundere mich manchmal über Leute , die nur 100% Chancen suchen. Die gibt's gar nicht. Rückwirkend argumentieren gilt nicht. Zukunft zählt und das ist immer a bissel Roulette und Poker
M
Maxpoon, 03.09.2025 13:00 Uhr
0

Ich wunder mich immer wieder wie leichtgläubig die Leute ihr schwerverdientes Geld in eine so unsicheren Aktie reinstecken können 🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Danke für den Tipp, habe jetzt alle verkauft
B
BaJuEigen, 03.09.2025 12:09 Uhr
6

Ich wunder mich immer wieder wie leichtgläubig die Leute ihr schwerverdientes Geld in eine so unsicheren Aktie reinstecken können 🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Und ich wundere mich immer wieder, warum Leute sich in einem Forum äußern, wenn ihnen die Aktie nicht gefällt. Sollen sie sich doch über Aktien unterhalten die sie gut finden und dort ihre Kommentare schreiben.
K
KursmachtLooping, 03.09.2025 11:17 Uhr
0

Ich wunder mich immer wieder wie leichtgläubig die Leute ihr schwerverdientes Geld in eine so unsicheren Aktie reinstecken können 🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Also ich hab gestern aufgestockt bei 1.70 und bisher sieht’s ja gut aus Kollege. Durchschnitts EK jetzt 1.68€
e
essener001, 03.09.2025 10:43 Uhr
1
Hier sind Leute die haben 300% und mehr. Und Du?
theonlydeal
theonlydeal, 03.09.2025 10:28 Uhr
0
Ich wunder mich immer wieder wie leichtgläubig die Leute ihr schwerverdientes Geld in eine so unsicheren Aktie reinstecken können 🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 10:27 Uhr
0

Spekulation

Ja alles ne 😅😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen