DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
±0,00 % ±0,000
08:38:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.834
M
Manster, 03.09.2025 19:17 Uhr
0
Weiter geht's
M
Manster, 03.09.2025 19:17 Uhr
1

Ein Investor ist abgesprungen ja und 😅

Genau und?, dann kommt eben der nächste
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.09.2025 18:57 Uhr
1

Ein Investor ist abgesprungen ja und 😅

Der benutze wohl einen Fallschirm beim Absprung
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 18:52 Uhr
0
Leider eigentlich 🤷
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 18:51 Uhr
1
Nachfrage wird weiter steigen 👌
P
Passey, 03.09.2025 18:50 Uhr
3
Im Dezember soll die neue Produktionsstätte fertig sein da, werden die weiterhin ihren Umsatz steigern.
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 18:49 Uhr
2
Die haben die Bücher voll
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 18:48 Uhr
0
Ein Investor ist abgesprungen ja und 😅
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 18:47 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-bilanz-droneshield-aktie-im-blick-rekordwachstum-und-erster-gewinn-doch-ein-grossinvestor-verlaesst-das-schiff-00-14793956
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 18:45 Uhr
0
Weiter dran bleiben und beim Dip nachlegen 🤷keine Kaufempfehlung aber der Laden läuft jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.09.2025 18:16 Uhr
0

Heute morgen bei 1,70 hätte Ich nochmal nachlegen sollen 🙈aber man kann ja nicht überall rein 😂😂

Na gut aber wie weiter??
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 17:55 Uhr
0
Ja hier kauft man nur oder nach schaut euch die News an 🤷 klar werden Gewinne mitgenommen,oder seh Ich das falsch?
M
Maxpoon, 03.09.2025 16:44 Uhr
0

Und steigt

Danke fürs Bescheid geben, habe jetzt wieder gekauft..
K
KursmachtLooping, 03.09.2025 16:10 Uhr
0
Beim nächsten mal oder es kommt nicht mehr vor 🤔😂
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 15:23 Uhr
0

Aber auch nicht kaufen

Heute morgen bei 1,70 hätte Ich nochmal nachlegen sollen 🙈aber man kann ja nicht überall rein 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen