DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
±0,00 % ±0,000
08:38:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.834
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 12:01 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

1,74 ist ATH?
H
Haxley, 04.09.2025 11:55 Uhr
0
Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266
gintonic83
gintonic83, 04.09.2025 10:00 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht
Standard
Standard, 04.09.2025 9:37 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Bin sehr günstig im März rein und hab bei 2€ angefangen abzuverkaufen, wollte eigentlich drin bleiben :/. Aber ergeben sich vllt nochmal gute Einstiege.
e
essener001, 04.09.2025 8:31 Uhr
1

Wo kann man das Handeln ?

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 8:27 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Ja super. Dann hat man evtl mehr Verluste. Tolles Clusterrisiko. GOLDSTANDARD
gintonic83
gintonic83, 04.09.2025 8:24 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Wo kann man das Handeln ?
e
essener001, 04.09.2025 8:11 Uhr
0
Gut wenn man beide hat.
e
essener001, 04.09.2025 8:11 Uhr
0
Und der Wahnsinn bei EOS geht weiter.
e
essener001, 04.09.2025 8:05 Uhr
0
Jo, +0,8 in Australien
Z
Zwenn, 04.09.2025 7:48 Uhr
0
Stagnation!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 7:33 Uhr
1

Dein Fehler @gintonic83 ist, du denkst zu kurzfristig. Tu etwas dagegen.

Ist aber bei Zockern so, die ins Seriöse vorstossen wollen. Sie brauchen Hilfe.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 7:23 Uhr
0

Läuft wieder Bombe 😄😎

Ja fantastisch. Der Goldstandard
Standard
Standard, 03.09.2025 23:35 Uhr
0

Naja EOS liegt auch in den Miesen was EBITDA angeht. Auch australische Aktie. Sind heutzutage die australischen Pennystocks die einstigen Canada-Pennystocks, die so hart auf die Schna*uze gefallen waren? 🤣

Macht nichts, Backlog aktuell > 300 mio AUD. Wird irgendwann die Produktion schon anwerfen, wie bei DS 2 AUD und bin wieder dabei
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 22:46 Uhr
0
Läuft wieder Bombe 😄😎
theonlydeal
theonlydeal, 03.09.2025 19:24 Uhr
0
Dein Fehler @gintonic83 ist, du denkst zu kurzfristig. Tu etwas dagegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen