DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.830
M
Maxpoon, 05.09.2025 5:16 Uhr
0
Ich lege noch etwas bei 1,50 nach. Dann evtl. Bei 1,-
f
floitmaster, 04.09.2025 23:45 Uhr
1
So ich darf euch mal wieder mit der Charttechnik nerven auch wenn viele sagen bei solchen aktien eher schwierig aber die zeichen waren da. Wer alles gut beobachtet hat is bei 1,9 ausgestiegen (38 Tage linie unterschritten) 😉 jetzt gibts die nächste Unterstützung bei der 100 Tagelinie bei etwa 1,3 somit drängt hier kein Kauf auf. Ich habe bisher super Kasse hier gemacht und warte erstmal ab.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 22:24 Uhr
1
Lächerlicher Chat Bot. 🙄 Ab auf Igno!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 22:03 Uhr
0

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.

Wenn du Frittenbuden magst ist das voll ok.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 22:02 Uhr
0

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.

Musst du auch gar nicht. Konzentrier dich auf das was dir gefällt. Ich bin absolut nicht dazu da dir zu gefallen.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:34 Uhr
0

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:33 Uhr
1

Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.

Glaubst Du ernsthaft, dass unsere paar Käufe einen Einfluss auf den Kurs haben?
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:12 Uhr
1
Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:11 Uhr
0

Was für ein Dilemma. Die Luft scheint tatsächlich raus.

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:07 Uhr
0

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?

DS präsentiert von 3:15 - 3:45 p. m., also nach unserer Zeit von 21:15 - 21:45 Uhr.
Z
Zwenn, 04.09.2025 20:57 Uhr
1
Was für ein Dilemma. Die Luft scheint tatsächlich raus.
M
Madami2012, 04.09.2025 20:56 Uhr
1
Hier ist erstmal die Luft raus so wie es aussieht, der Kurs wird wohl weiter sinken erstmal, bis gute News kommen, vielleicht!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 15:25 Uhr
0

Da war EOS gefragt.

Oki
K
KarlKlopfer, 04.09.2025 13:01 Uhr
1

Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?
e
essener001, 04.09.2025 12:48 Uhr
0

1,74 ist ATH?

Da war EOS gefragt.
e
essener001, 04.09.2025 12:47 Uhr
0

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht

Commerzbank geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen