DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,614 EUR
-2,45 % -0,041
21:09:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.861
l
lotophage, 08.09.2025 9:59 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Lese ich zwischen den Zeilen auch so; nur wird er das nicht zugeben;)
M
Maxpoon, 08.09.2025 9:34 Uhr
0
AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/saudi-arabien-china-silent-hunter-skyshield-laser-kritik-schwaeche-unbrauchbar-wueste-ungeeignet/403081052
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 9:13 Uhr
0

Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔

Frauen sind einfach besser.
l
lotophage, 08.09.2025 8:50 Uhr
0
Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:16 Uhr
0

Schaut rosig aus

Von rosig ists nicht weit zu rot
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:15 Uhr
0

Wieder ein Schritt nach vorne ☕

5 Schritte zurück, einer vor
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:14 Uhr
0

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Kalter Kaffee
Kemach
Kemach, 08.09.2025 8:05 Uhr
2
Guten Morgen Bin heute Morgen wieder eingestiegen 😃 Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🥳
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:40 Uhr
0
Wieder ein Schritt nach vorne ☕
M_90
M_90, 08.09.2025 7:32 Uhr
1

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:30 Uhr
0

Das ja nix! Hype is done

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:29 Uhr
0
Strohfeuer
J
JohannesTirol, 08.09.2025 7:28 Uhr
0
Schaut rosig aus
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:22 Uhr
0
1,68 waren ein Schnäppchen Freitag 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen