DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-0,70 % -0,011
18:52:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.945
Erzingo
Erzingo, 09.09.2025 15:21 Uhr
0

Der Gero ist ein Träumer. Na muss es auch geben.

Wieso?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 14:50 Uhr
0
Ondas gehts auch nicht besser. Der HYPE IST OVER. JE EHER DIE ERKENNTNISS ERWÄCHST DESTO BESSER FÜR DIE WALLET
J
JohannesTirol, 09.09.2025 14:45 Uhr
0
Schlusskurs heute könnte um die 1,77 bis 1,78 € sein. Dann wäre der Tag schön verlaufen - finde ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 14:42 Uhr
0

Gero Hast du ne Glaskugel 🔮

Der Gero ist ein Träumer. Na muss es auch geben.
her
her, 09.09.2025 14:41 Uhr
0
Geri Hast du ne Glaskugel, Wir bleiben im Minus 🙈🫵
her
her, 09.09.2025 14:40 Uhr
0
Gero Hast du ne Glaskugel 🔮
J
JohannesTirol, 09.09.2025 14:37 Uhr
1

@all, wir schließen heute bei 1.83 euro! 🍀

Wenn ja, dann freuen wir uns. Wenn nein, so ist es auch keine Tragödie, dann wird es halt noch ein paar Tage dauern. Kommen werden die 1,83 sicher bald.
J
JohannesTirol, 09.09.2025 14:35 Uhr
0

Short oder long. Kaufen oder Verkaufen oder Halten. Das sind die ewigen Fragen unserer Zeit.

Bin heute beim Tief das x-te Mal eingestiegen. Die Aktie gefällt mir. Und jetzt bleibe ich investiert, bis der Wert sein ATH wieder erreicht hat - sicher noch 2025
Geri0815
Geri0815, 09.09.2025 14:02 Uhr
0
@all, wir schließen heute bei 1.83 euro! 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 13:26 Uhr
0
Short oder long. Kaufen oder Verkaufen oder Halten. Das sind die ewigen Fragen unserer Zeit.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 13:24 Uhr
0
Einige werden richtig nervös.Das ist aber auch verständlich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 13:14 Uhr
0

Ruhig bleiben, die shortis wollen nur, dass wir verkaufen.

Seh ich auch so
Hanspeter1
Hanspeter1, 09.09.2025 13:06 Uhr
0
Ruhig bleiben, die shortis wollen nur, dass wir verkaufen.
S
Sunlady, 09.09.2025 13:00 Uhr
0

Da liegen aber Nerven blank Grad. Ich würde mir mehr Stil wünschen beim diskutieren. Leute.

Sehe ich auch so.
DRF2023
DRF2023, 09.09.2025 12:32 Uhr
0
Da liegen aber Nerven blank Grad. Ich würde mir mehr Stil wünschen beim diskutieren. Leute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,93 %
Alle Diskussionen